Was zockt ihr für Games?

  • Cod 2, Wolfenstein: Emeny Territory (SEHR NAIS :P), Day of Defeat:Source (im Clan aktiv)
    Naja und abunzu spiele ich Postal2 mit den bots xD das game is einfach richtig geil im Lan mit kumpelz


    Frueher viel WoW, Privat und auch aufm Offiziellen Realms die ersten 2 jahre auf Offi und dann nurnoch Privat ^^ aber die sucht hat mich losgelassen und mich dann mit FL erwischt :P

  • ich zock
    call of duty 4 ( allerdings nicht online, weil ich leider keine soundkarte habe ) und
    command & conquer 3 tiberian wars ( das kann ich durch hamachi online gamen)


    holen will ich mir noch


    assasins creed, und
    far cry 2

  • WarCraft 3 tft: Battle Tanks <--Online NAME: ScHITthomes :icon_thumleft:
    StarCraft



    Zitat

    ( allerdings nicht online, weil ich leider keine soundkarte habe )


    FL-Studio is nen Musikprogramm und schlecht ohne Soundkarte zu steuern. :icon_scratch:
    Hol dir doch ne Soundkarte. ^^

    Ich trenne, häufig Freizeit von Berufungen, fast immer Plastik von Restmüll und absolut den Labtop vom Liveact.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wie du es machst bleibt dir überlassen.

  • Hab letzens Crysis: Warhead durchgezockt
    Ist relativ gut, besonders von der performance hat sich meiner Meinung nach ne ganze Menge getan, aber irgendwie war der erste Teil um einiges länger find ich.
    Ansonsten zock ich grad die Demo von Sacred 2: Fallen Angel
    War schon im Saturn & Hertie, aber trotz Werbung hatten die's nich :eusa_doh:
    Und natürlich DII:LoD
    Jetzt, wo's mit Diablo 3 public wurde, hab ich das Game nochmal ausgepackt :D


  • Unreal 3 auf Full Ditejls und ich finds GEIL!!!111


    (hört sich holländisch an :D )


    Unreal3 oder Unreal Tournament 3 ?????


    UT3 kenn ich ja aber Unreal3??? is das etwa schon raus ?!?!?!

  • naja zumindest verdichten sich ja die gerüchte das der DUKE nun dann entlich nächstes jahr nach 11 jahren entwicklung wieder kommt :D


    Ich glaub aber so wie das Durchschnittsalter hier aufm board runter gegangen ist, kennt den kaum noch einer :D bzw. weis was er überhaupt an bedeutung hat :D.

  • meinst Duke Nukem Forever? :D
    Der erste Teil war ja schon lustich :D
    Ach das Spiel sollte ja schon zich mal released werden, wurd dann aber nie. Hab mal gehört, dass an dem Game nur noch knapp 10 Leute arbeiten oder so, ist klar, wenn jahrelang kein Geld reinkommt. Keine Ahnung, ob die noch andere (gute) Spiele in der Zwischenzeit gemacht haben.

  • lol joa son paar haben die schon gemacht :D sagt dir z.b. shadow warrior, max payne oder prey was? :D


    naja die ersten beiden teile waren ja nur jump and run :D der dritte war ja erst duke nukem 3d :D


  • (hört sich holländisch an :D )


    Unreal3 oder Unreal Tournament 3 ?????


    UT3 kenn ich ja aber Unreal3??? is das etwa schon raus ?!?!?!


    Unreal Tournament 3 natürlich lol. War nur zu faul es auszuschreiben. Seltsam. Eigentlich garnicht so schwer.


    Hab aber nur nen Mistping von 100+


  • naja zumindest verdichten sich ja die gerüchte das der DUKE nun dann entlich nächstes jahr nach 11 jahren entwicklung wieder kommt :D


    Duke Nukem Forever ist der running Gag in der Spielebranche!
    Mittlerweile müssten die Entwicker (falls es ja wirklich entwickelt wird) die Engine`s ja schon zigmal gewechselt haben, und es kommt einfach nix! Es ist quasi ein Mythos, der hin und wieder mit ein paar "auftauchenden" Screenshots verstärkt wird. Die aktuellsten Screens gabs bei der Arcadeversion von Duke nukem 3d, wenn man es durchgespielt hat...
    Ich glaube nicht, dass es kommt, und wenn doch, wirds nicht groß angekündigt. Das ist ja die Strategie der Entwickler, keine Info`s rausgeben damit es nicht hyped, und dann Bäääm und es is einfach da...
    Das auch Spiele durch die Erwartungen nen hype bekommen, denn sie dann schlicht nicht erfüllen, hat GTA4 bewiesen.

  • Ich hab mal 3 Jahre Quake3 Arena Online gezockt und zocke nun nach 4 Jähriger Pause Quakelive Beta :-)

  • Halo jo, eines der geilsten Games überhaupt. War von Teil 2 nicht so begeistert, Teil 3 war auch in Ordnung. Aber nichts über den ersten Teil.

  • CS:S wennsch mal Böckche hab mit meinem Clan und mir mal wieder zeigen will, dass ich besser Musi mache als zocke ;) .


    Hero Online
    Nach dem 2. Hack (je lvl55 und 59 Char + 50er Pets) hab ich nun noch einen letzten Versuch gestartet. Macht Spass is nicht Kompliziert wie manch anderes Online Rollen Game und für mich Entspannung.


    Dann teste ich immer mal ein Paar Games an. Hab mir AC gekauft und trotz AMD3000+ schreit der Systemtest immer mein CPU wäre zu langsam. Blödes Spiel. Hatte mich so drauf gefreut. Nun liegen die 45€ sinnlos in der Ecke rum. Selbst auf meiner Frau ihrem PC Intel 3,6 Ghz Dual Core gehts net laut systemtest. lol Naja da liegts noch an der blöden alte Graka... :icon_twisted:


    Aso und viell kennt ja einer VeSports (Browsergame). Das nimmt grundsätzlich eine halbe std meiner Arbeitszeit in anspruch :eusa_dance: .

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

FL Studio Shop.de