Fruity Wrapper Plugin could not be found???

  • Hallo!


    Seitdem ich FL Studio 12besitze, tritt bei mir immer wieder dieses Problem auf:
    Wenn ich ein paar bestimmte Plugins öffnen will, darunter auch der Fruity Compressor oder ein paar selbstinstallierte Effektplugins, kommt immer wieder diese Fehlermeldung:

    Was soll ich da tun???


    Mfg

    A painter paints his pictures on Canvas, but Musicians paint their pictures on Silence. ~

  • 1) du versuchst ein FX Plugin als Instrument oder umgekehrt zu laden
    2) Du hast die Plugins als Admin installiert und nutzt einen anderen WinAccount
    3) Du hast die Plugins nicht als Admin installiert und nutzt einen anderen Account
    4) Du hast den Plugin Ordner gewechselt/verschoben


    ich tippe auf 1 ;)

  • Ich vermute, dass ich die Plugins einfach immer in den falschen Ordner installiere. Bin mir da immer nicht ganz sicher.
    Werde mich da heute nochmal dransetzen.

    A painter paints his pictures on Canvas, but Musicians paint their pictures on Silence. ~

  • Versucht man ein FX Plugin als Instrument oder umgekehrt zu laden, würde dies im aufpoppenden Fenster konkret als Fehler angezeigt werden,,,Wenn schon FL Plugins wie`Fruity Compressor nicht geladen werden können, scheint grundsätzlich mit der FL Studio Installation etwas nicht hinzuhauen,,,


    Installiere FL Studio eventuell noch einmal als Administrator neu,,,Alles was Fremdplugins betrifft in einen separaten Ordner (am besten mit 32 sowie 64 bit Unterordner) und gib diesen dann in der FL Einstellung als den VST Plugins extra Search Folder an,,,(Würde denke vorerst das Sinnvollste sein),,,

FL Studio Shop.de