Grossbeat Tapestop - Wiederhochpitchen verhindern?

  • Naja, ich bezweifle irgendwie das du 6 Sounds/Effekte hast, die so nachklingen, dass es wirklich stört.
    Es geht ja zunächst darum, die Sachen zu finden, die überlappen.


    Grundsätzlich gibt es eigentlich immer viele Möglichkeiten das Problem zu lösen, vielleicht hat da ein anderer auch noch bessere Vorschläge. Eine andere Möglichkeit die mir jezt noch einfallen würde, wäre halt die Stelle als Audio zu exportieren und dann das überlappende einfach wegzuschneiden.


    Wenn du nach dem TapeStop nicht mit den gleichen Sounds und den gleichen Effekten wieder einsteigen willst, dann kannst du natürlich auch die entsprechenden Sounds gruppieren und einfach per Automation lautlos machen.


    Reverb sollte eigentlich ohnehin über die Sends gruppiert sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Muz ()

FL Studio Shop.de