"Offiziell angepisst"!!!

  • Nunja....ich darf verkünden das man hier "neuerdings" kein Feedback mehr bekommt. Ich hab mir (wie so viele schon vor mir) überlegt, wie ich es am besten "öffentlich" kund tuhe. Ab Heute gibbet von mir einfach nur noch die Ansage "Blafasel", solange ich nicht wenigstens ein "gut" oder "scheisse" zu meinen Tracks/Demos Lesen darf. Mehr kann man ja "anscheinend" vom Nachwuchs/Neuzugängen nicht mehr erwarten. Wenn die Nummer so aneckt das ich Verwarnungen bekomme oder von mir aus auch gebannt werde, soll mir das Recht sein! Das alg. Niveau ist sowieso schon "Bergab".


    Nochmal für die "Könner" unter uns. Ihr scheibt mir keinen Text zu meinen Sachen? Ergo bekommt ihr auch keines mehr! Wie du mir so ich dir. Scheint wohl Mode zu sein!?

  • nunja ich denke dass der Großteil der heutigen Generationen mit der Musik die die "alten Hasen" in diesem Forum hier machen nicht so wirklich viel anfangen kann. Und ich kann diese Leute schon nachvollziehen, lieber schreibt man garnichts, bevor man den jenigen mit einem schlechten Feedback sozusagen "beleidigt" und demotiviert ^^

  • Son Blödfug. Alles was ihr hier so am Start habt mach ich locker mal nebenbei. Da lehn ich mich mal ganz entspannt aus dem Fenster!!! Macht mal was fertig und ich baus in einem Tag nach oder besser. Klar ist/sollte Musik nichts anderes sein als Geschmack aber das ändert nichts daran das ich auch auf Tracks antworte, die genau das Wiedergeben was du gerade als "Ausrede" nimmst. Was anderes ist es für mich nicht. Wenn ich nur jedesmal auf einen Track antworte, wenn ich damit was anfangen kann, dann wirds hier ganz schnell mal "gaaaanz still". Ich mach nur Demos und habe keinen kommerziellen Hintergrund. Da werden es die meisten hier "schwer" haben! Es gibt hier gerade mal 2 oder 3 Kasper von dennen ich meinen würde das sie es evtl. zu was bringen! Ich selber stand schon in einem prof. Studio und habe CD´s brennen lassen und war im Radio zu hören und habe Gigs gehabt und Autogramme gegeben. Wer von euch noch? Und ich will nicht mal was verdienen mit dem Kram den ich mache.


    Und jetzt kommt ihr!!!

  • lol jetzt pass mal auf otto,
    chill ma dein basis was das für 1 art?


    ich hab von dir noch nie feedback bekommen, will ich aber auch ehrlich gesagt gar nicht mehr.


    du hast btw feedback von mir bekommen,


    biste besoffen oder was? Größenwahnsinn?


    haha und schonmal in nem sutudio gestanden zu haben zählt jetzt als skill, roflcopter ...roflroflrofl


    Außerdem, mein lieber Franz 'nen Track von mir wisste in 1000 Jahren auch nicht ansatzweise in die nähe kommen und das gilt für jeden track der mit liebe gemacht wurde,
    dann enthält er ein stück einer einzigiartigen seele und das, lieber Kevin, kannst du nicht kopieren, es wird das bleiben was es ist, das nachahmen der kunst. das billige abbild eines gefühls, eine kopierte idee whatever. Ich hab 'n paar Sachen von dir gehört, und an deiner stelle wär ich jetzt mal ganz still von wegen skills.

  • 7th komm wieder runter!


    Hier wird mit Feedback kaum jemand mehr verwöhnt oder bevorzugt. Geht doch allen gleich.


    Ich kenn dich schon sehr lange (zwar nicht persönlich) und glaube in dir einen romantischen Typen zu sehen.
    Machst manchmal fetzige Sachen und manchmal deine Whiskey-Midnight-Dinger beim Mondschein.
    Wir sind irgendwie auf einer ganz eigenen Welle.


    Aaaaber: Weil wir keine gesampleten HipHop's mit den ewig gleichen 8 Taktigen Loops machen, keine Filmmusik a la Hans Zimmer und keine Bigroom-Houses-das-dir-die-Ohren-wegfliegen, werden wir sowieso nie mithalten können.


    Ich bin da sowieso schon zu alt dafür.


    Hab dir schon oft was geschrieben, genau so wie du mir.


    Aber sei ehrlich, was fertig gemacht hast du noch nie.
    Und so wirkt es halt aus der Hand geschüttelt und lässig dahin geklatscht.


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Von mir aus sollten sie die Musikstation dicht machen.
    Wäre einerseits schade, weil wir ein bischen die Persönlichkeit und den Bezug zueinander verlieren....


    Andererseits brauchen sich so manche Typen, die mich mit Tambour ist scheisse anreden, oder meine Musik Kraut und Rüben Zeugs nennen, usw.
    es sich nicht mehr anhören.


    Dann kann man sich wieder auf das wesentliche kümmern. Um technische Problem kümmern oder wie man dies oder jenes umsetzt.

  • Ah, ok dann lass ich mal (ist ja der Stand der Dinge) das Ghettogelaber raus!


    Digger was willst du Spacken denn? Jedesmal wenn ich checken will was du hier eig. zu suchen hast, merk ich das du keine Angaben am start hast! Deine Sounds mach ich locker bis morgen fertig!!! Und was redest du eig. von Liebe? Neuerdings kommts drauf an das meine Sounds mit Liebe geschraubt sind? Als wenn du Naab nicht sowieso Presetmaster wärst! Sounddesign ist für dich doch sowieso nurn Regler.. Meinst du Nerd eig. dass man das iwie. Hören kann? Werd mal erwachsen! Und mal unter uns....lern ma Schreiben Chef!


    Soooooo, dann bitte wieder auf eine neutrale Art und Weise.


    Es geht einfach nur darum das man auch auf Tracks was zu sagen hat, auf die ich eig. nicht kann! Ein einfaches "Für mich ok" oder " Nicht mein Ding aber wenn du es so brauchst"?


    Aber einfach nichts zu sagen ist für mich perse nicht mehr "Maß der Dinge".

  • er hat mich gemeint, aber das er sagt ich würde presets benutzen lässt mich ziemlich kalt, das zeigt nur wie wenig er m eine musik kennt.


    so haben sich jetzt wie der alle lieb oder müsst ihr erst noch ne Runde schlafen?

  • 7TH weiß nicht ob du es eventuell so aufgenommen hast, jedoch war meine Antwort keinesfalls irgendein Angriff gegen dich oder so. Ich wollte lediglich drauf hinweisen, dass hier wahrscheinlich die meisten User relativ jung sind und somit die moderne Musik feiern, demnach also nicht so wirklich auf das stehen was die alten Hasen hier im Forum so machen. Mit alten Hasen meine ich nicht alte Säcke im Sinne vom Alter an sich, sondern einfach die Leute die hier schon relativ lange angemeldet sind wobei diese wiederrum wahrscheinlich eher älter sind und altmodische Musik machen. Was ja nicht heißt dass sie schlecht ist, aber eben dazu führt dass die Newschool Mitglieder kein Feedback schreiben :)

  • Mein fehler Tam....aber es ist um ehrlich zu sein schon etwas traurig das gerde du der Meinung wärst, ich würde jehmals so mit dir Reden?


    Nunja..einfach nur noch ein Grund mehr warum ich allem Anscheinend nach, falsch bin!? Es ist und bleibt eine Tatsache das ich jeden Track oder auch Sound hier locker nachschrauben kann. Sicherlich ist eben der Geschmack dafür verantwortlich das ich es eben nicht tuhe. Wir alle lieben unser Schaffen und die Musik....


    Wer es einfach nicht nachvollziehen kann das ich so reagiere und warum ich diese krasse Art und Weise an den Tag lege, dem sei eines gesagt. Du wirst genau wie wir alle "alleine beiben mit deiner Musik"! Es wird die Zeit kommen an dem deine Sounds "so komplex sie auch sein mögen" einfach als schlecht deklariert werden. Da kommt es nicht mehr drauf an "wirklich" Plan zu haben. Man redet einfach nicht mehr mit ein anderer :/


    Das Können und die Vorstellungskraft waren nie Maß der Dinge. Jeh mehr Generationen ich mitbekomme desto mehr gehts mehr darum: Man sagt euch was geil ist und was nicht. Und wenn ihr es nicht schafft den und den Sound zu Schrauben und den und den Drop zu machen dann ist eure Musik nichts Wert. Viel Spass damit, möchte ich meinen!!!


    Das Thema ist aber immernoch: Kein Feedback....nicht vergessen -.-


    Bauch : Danke dir :) Diese Aussage war schon abhängig von etwas Verstand!!! Aber nein, habe ich nicht so aufgefasst. Was du beschreibst ist nun mal der lauf der Dinge. Damit kann/muss ich Leben :)

  • alter werdet eure agressionen wo anders los.
    das ist ein scheiß forum, keiner hier hat anspruch auf feedback. außerdem beschwert sich jedes jahr wieder einer und behauptet "früher war es viel besser", dabei ist seit jahren bekannt, dass facebook etc. forensterben verursacht. und wenn ihr hier (jetzt speziell an 7th) rumheult, dass es kein feedback mehr gibt, dann wird es nicht besser. dann haben die neulinge noch weniger bock.


    akzeptiere wie es ist oder such dir ne andere plattform. ich geb keinem mehr feedback, der mich anscheißt, dass er nie feedback bekommt


  • +1

  • 7TH Dann erwähne halt denjenigen mit einem @ den du ansprichst.
    Wir hatten eigentlich immer ein gutes Verhältniss hier.


    Umso mehr schade, daß du heute so drauf bist.


    Keine Angst ich >unterhalte< genügend Leute mit meiner Musik.


    Wenn du mir jetzt mit der Angeberschiene (von mir aus anderen gegenüber) kommst.


    Ich war stand letzten Dezember mit mit meinem >Handynacken Generation< auf der FM4-Contest Bühne.
    War in der Vorrausscheidung unter den besten 20 von über 300 Einsendungen.
    Zum Glück gibt's hier in Wien genug Freaks denen sowas gefällt. Haben ja auch einen eigenen Humor.


    Und das dieser Künstler mit seinen Videos und mit meiner Musik recht erfolgreich ist macht mich stolz.



    Ich fühl mich nicht einsam und uninteressant.

  • Alrie : Ja ja... man soll ja immer professionell sein. Dann nehm ich das mal beim Wort. Es gibt ja immer einen Kasper dem der Lauf der Dinge nicht passt. Stimmt schon. Da hat es mich wohl ebenfalls erwischt. Und genau so, wie meine Vorgänger, werde auch ich nun innehalten und einfach nur noch einen scheiss drauf geben! Seems Part of Game.


    Mal Butter bei de Fische. Das die neue Generation einfach zu unerfahren ist, durfte ich mir schon von einer Frau Mutter anhören. Da konnt ich auch nicht drauf. Was es aber eben bedeutet, nunja. Same ever.


    Ok....


    Wie die meisten, war auch "ich" immer der Meinung etwas besonderes zu sein. Dem ist aber nicht so (dem ist auch so) und das gild auch für einen David Ghetto. Da muss man schon etwas Hirn haben um dahinter zu sehen, warum dem so ist. Ich wünsche euch von herzen "alles alles gute" und wirklich so lange es geht "Spass" an eurem Schaffen. Für mich pers (da könne Denken wasse wollt) ist hier einfach kein Plaz mehr im Bezug auf "intellekt". Wer meint das ich "Angeber" bin oder "besoffen" oder was weiss ich was, dem soll sein Ego gegönnt sein!


    Ich melde mich ab! Daher nun an den/die Admin: Acc löschen. Danke :)

  • naja was heißt unerfahren. Wir sind unerfahren in deinem Bereich, aber erfahren in unserem. Heißt ja nicht dass wir "Musik nicht können". Musik entwickelt sich wie fast alles über die Jahre weiter zu etwas neuem was eben oft mit dem alten garnichts mehr am Hut hat. Ob das gut oder schlecht ist darüber darf man sich natürlich streiten, die neue Generation welche die Weiterentwicklung der Musik in die Wiege gelegt bekommt feiert diese natürlich, die alten Hasen finden es scheiße. Ist eigentlich in jedem Bereich auf dieser Welt so, ob Autos oder Mode oder Musik, das ist normal :D

  • Hmmmm schon fast wieder schade das du mit sowas jetzt erst kommst. Aber es zeigt eig. nur das mein Vorhaben eben zu spät kommt. Deine Ausage ist wirkich gut wenn auch sehr falsch. Aber ich habe einfach keine Lust die Welt zu verändern. Auch wenn ich es evtl. könnte. Was hab ich denn davon? Bin der Hero? Werde ne Legende? Interessant an der Reaktion der Menschen ist nach wie vor: Als wenn der das könnte, kann ja nicht mal ich. Nja....das liebe Ego halt. Da ist der Grund für sowas nur noch: Ich mach n scheisshaufen Geld damit, was interessiert mich den eure Existenz?


    Alles gute :) Warte immernoch auf das löschen des Acc -.-

  • wieso falsch? Ist doch genau richtig. Musik entwickelt sich und dein Geschmack ist out. Was nicht heißt dass deine Musik oder die, die du hörst scheiße ist, aber damit kannste eben heutzutage niemanden mehr beeindrucken, außer Leute aus der selben Ära, welche aber eben in Internetforen eher selten vorkommen, da sich online alles um den neuen Kram dreht :)

  • Fragt sich...was eig. genau die Entwicklung an eurem (gott ist das bescheuert) Sound ist? Es geht eig. nur darum etwas anders zu machen als die ältere Generation....und genau das bricht uns das Genick!!! Nur wissen die jungen eben nicht warum.


    Versuch und Irrtum lassen grüßen..Und ich hab meine Frau Mutter immer für bescheuert erklärt... Da ist wohl eine entsch...fällig :D


    Still waitn for Ban?

  • es gibt menschen die haben im leben auchnoch was anderes zu tun. ich bin hier kaum aktiv da in meinem leben n bischen kacke passiert ist und ich die mehr oder weniger ausbügel.. ich nebenbei schüler an ner privaten musikschule unterrichte und hier und da versuche an mein geld zu kommen..


    dann teste ich für euch alle auch noch wie blöde in der restzeit die neuen FL features, lass mir zeug einfallen das FL NOCH geiler wird.. versuche das feedback anderer user mit unterzubringen.. und und und.. da muss ich ein weeenig mehr aktiv sein als sonstwoanders..


    nebenbei habe ich redraw, substance und co komplett gekillt.. die gibts als artists nur noch als soundcloudleichen. und versuche in meiner zeit dazwischen meine sounddesign skills aufs nächste level zu bringen.. was auch mehr oder weniger klappt.. aber ja..


    ich lad hier kaum was hoch weil ich auch nicht immer feedback bekomme.. und n feedback wie "ja is geil" kann man nich gebrauchen.. pusht das ego (das is schon nett) aber das wars auch..


    wenn ich was hochlade kommentiere ich auch hier und da bei anderen und versuche feedback zu geben.. weil ich ja eben auch feedback möchte..


    dafür hab ich aber mittlerweile meistens eigene kanäle...freunde die alles neue hören wollen, freundinnen die mich dazu drängen was fertig zu machen weil sies geil fanden.. und discord wo man nett miteinander quatschen kann.. und einer oder zwei sagen dann mal was.. auch da ist es nicht soviel.. aber so ist das leben nunmal..



    hier aber irgendwelchen leuten an den kopf zu werfen dass man etwas bis morgen nachbauen kann oder dass das sounddesign so schlecht ist ode rkeine ahnung.. find ich echt nicht in ordnung.. egal auf welchem level.. es gibt artisten da sag ich zuhause mir selber.. oder in ner kleinen gruppe mal "find den nicht gut".. okay.. aber zu sagen das der da nicht versucht sein wissen anzuwenden oder nur presets benutzt find ich n bischen... arg. ich hab auch mit presets angefangen.. und hab sie mir angeschaut, benutzt, verändert.. das hat denk ich so fast jeder schon.. und auch das sogut wie jeder mal gecrackte software hatte.. in EGAL welcher weise ist glaub auch relativ bekannt... ob das aktuell noch der fall ist ist halt die andere frage.. aber das ist ein anderes thema..


    wenn du dich abregen willst und dein skill unter beweiß stellen willst.. können wir bald ja echt ma die sounddesign challange machen. diesmal vielleicht ohne thema.. einfach.. "macht abgefahrene sounds die nicht random sind".. oder kp..
    dann kannst du ja mal zeigen was du am synth kannst, rufus, alrie, alfred dope, ich und sonstwer halt eben auch.. oder meinetwegen halte ich mich auch raus..


    ich find das du n bischen krass reagierst.. les dir das nochmal in ein paar tage durch.. dann denkste vlt anders drüber.. würd mich zumidnest freuen.. hab dich nie so eingeschätzt. und wir hatten ja schonmal das thema im bezug auf das du manchmal n bischen so wirkst als könntest du besser oder sonstwas.. auch wenn dus nicht unbedingt so meinst (es ist spät.. ich hab kopfschmerzen und kam eben erst nach hause..)


    egal..
    bin gespannt wo das hier hinführt.


    Red