"Offiziell angepisst"!!!

  • nene sehe das nicht so...wenn er schon sowas bringt.. dann sollen die leute auch hören.. das er nur ein blablab lablablablab typ ist.. und da nichts hinter steckt... ich mein das er nicht mein stil kopieren kann war mir klar... ist schließlich mein stil... aber nachdem er da groß rum posaunt... er habe ja soviel an synthis geschraubt.. und hat einfach den plan.. und kann das alles und sowieso machen alle nur scheiße ausser er... blablabla.... dacht ich mir ok.. dann zeig mal her...


    und ich habe es vorher eigentlich schon geahnt das es eben nur blabla ist.... das er aber tatsächlich dann den kram hoch lädt mit den worten hier is ganz easy hab ich in 30 min geschraubt.. blablabla.... neee...


    das sollen die leute dann schon hören.. denen er vorher ein vor gelabert hat wie scheiße die sind und wie toll er doch ist... hätte ich das nicht hier gepostet... dann wer er einfach so ohne die realität auf zu zeigen verschwunden... und sein blabla gerede hät weiter hier gestanden...



    das ist einfach nur aufzeigen von dem was wirklich ist...



    wie hier schon einer mal geschrieben hat... stecken leute ihr herz etc in den kram den sie machen... und nur so funktioniert das dann auch... ich persönliche finde z.b. das sound design von sonnem üblichen edm track auch ziemlich langweilig... aber trotzdem könnte ich son track selber nicht machen... da ich eben nicht die verbindung dazu habe und somit nichts hineinstecken kann.... da finde ich es ziemlich gewagt so eine aussage zu treffen wie.. das ist eh alles nur scheiße kann ich alles selber in 30 minuten hin rotzen und gut... und er nimmt jede herausforderung an.. er ist von sich überzeugt und weiß das er es aufjedenfall besser kann usw....


    ja ne eben nicht.. der soll mal aus seiner komischen arroganten selbst hochlebenden psycho welt aufwachen und schnallen das er nur irgend einer von 6 milliarden menschen ist... ich hatte auch mal sonne phase mit 16-17 so irgendwie.. wo ich auch dachte ich hab alles verstanden und alle anderen sind doof... ne ist nicht so...


    und wenn er daraus nicht bald mal aufwacht... und sich in der realität auch so gibt... und dabei an den falschen gerät.. dann hat er evtl. irgendwann keine zähne mehr oder schlimmeres...



    der kerl muss endlich aufwachen..

  • Also das mit dem Nachtreten ohne dass er sich wehren kann (er ist ja weg) finde ich jetzt nicht so prickelnd. Aber ich kann dich verstehen, den Slap hat er sich redlich verdient so wie er hier gepoltert hat. Nur ist das leider vergebliche Liebesmüh. Den bekommst du nicht mehr dazu aufzuwachen, der ist weg :)

  • Jetzt mal ohne wertung,


    ich find es recht spannend wenn jemand sagt der kein goa macht, ok ich schaub den musikmagier nach


    von dem her fand ich es schon sehr interessant das mal zu hören.


    Könnte man ja auch evtl. mal für nen sounddesign contest in 's auge nehmen,
    also nicht alle schrauben sound x,y nach sondern vielleicht versuchen alle mal den stil von person xy zu imitieren.


    von dem her vielen Dank Musikmagier für den post.


  • Also das mit dem Nachtreten ohne dass er sich wehren kann (er ist ja weg) finde ich jetzt nicht so prickelnd. Aber ich kann dich verstehen, den Slap hat er sich redlich verdient so wie er hier gepoltert hat. Nur ist das leider vergebliche Liebesmüh. Den bekommst du nicht mehr dazu aufzuwachen, der ist weg :)


    hindert ihn ja nicht sich nochmal anzumelden.


    find das aber auch eher sehr extrem von 7th als jetzt musik magier.. hab mit beiden schon privat geschrieben.. und ich fand 7th jetzt nie wirklich schlimm mit seiner art.. ich wusste das er ein wenig so denkt das er vieles besser kann als alle andere.. aber auch so aussagen wie "aber ich habe einfach keine lust die welt zu verändern. Auch wenn ich es evtl. könnte."
    sind sehr... ja. gewagt!


    ich würd eigtl auch gern was posten das er versucht nachzumachen.. einfach auch aus interesse..


    Red




  • also n sound design contest find ich garnich mal so uninteressant... die frage ist nur wie man das aufzieht... sounds nachbauen hätte ich z.b. kein bock drauf.. denn das interessante am sound design ist ja gerade neue ideen, wege, arten usw zu entwickeln und zu entdecken... ich finde sound design ist ein wenig wie entdeckungs reise... oder auch experimentieren im klang labor :D


    und stil von personen zu imitieren finde ich ka.. nicht so sinnvoll .. schließlich ist man nicht die person.. und der stil wird halt durch die art der person und die erfahrungen die diese gemacht hat und wodurch sie inspiriert wird etc.. geprägt.. zudem würd das je nach person/stil eben sehr viel zeit in anspruch nehmen...(wenn man es gut machen will und eben nicht mal eben in 30 min hinklatschen) es gibt manche musik die geht etwas schneller von der hand und andere die braucht ziemlich lange... ohne das dies jetzt als wertung zu sehen ist... simple oder schnell gemachte musik kann genau so ihren reiz haben wie komplizierte...


    aber das sind jetzt nur subjektive gedanken und einstellungen zu dem thema... sound design contest an sich nach dem motto wer baut den ka.. plastischten oder abgefahrnsten oder bewegensten oder fetzigsten oder was auch immer sound... find ich schon interessant.. man könnte ja noch ein schritt weiter gehen und sagen dadurch entsteht eine sample library von uns für uns (von mir aus auch für andere) aber eben eine flstudio-forum library ... also würde es ja automatisch fast... da ja die leute dann ihre sounds hochladen würden... und andere sie runterladen könnten ... wenn wir dann von vorn herein sagen... die sounds die innerhalb dieses "contests" oder "sammlung" oder was auch immer.. gemacht werden.. sind frei nutzbar für alle in ihren eigenen tracks... find ich reizt das gerade irgendwie...


    weil sound design contest hatten wir glaub ich sogar mal... das war aber eher so nach schrauben.. und der der am dichtesten dran kam.. durfte einen neuen bauen der dann wieder nachgebaut werden musste... das find ich aber eher wie gesagt etwas langweilig... zum einen hat das viel mit analyse zu tun zum anderen fehlt mir dabei die entdeckungs reise...


    aber eine art design contest/sammlung machen die einfach darauf abzielt geile sounds zu bauen... wodurch sich dann eben eine sammlung für alle ergibt.. find ich schon sehr interessant...


    da kann man evtl mal genauer drüber nachdenken finde ich... also je nachdem wie das so die anderen sehen....


    aber das wird dann natürlich ein neues thema... das will ich natürlich nicht in diesem thread behandeln ::D



    werde da evtl. heute abend noch oder die tage.. ein neuen thread erstellen und dann mal so die meinungen dazu aus dem forum einholen... um zu wissen was ihr denn von der idee haltet... das wir uns selbst eine kleine sample sammlung bauen... muss man dann mal schauen ob man das per drop box.. oder ähnlichem realisiert.. wäre vielleicht das einfachste.. das mit ner cloud zu machen...


    aber naja.. war ja nur ne idee erstmal... vieleicht findet die mehrheit das ja auch doof :D

  • Da muss man sich erst so dermaßen zum Jonny machen damit hier mal etwas Wind aufkommt.


    Schade um meinen Acc. Aber das wars (hoffendlich) Wert!? Tut mir echt sehr Leid das ich mich so unterirdisch aufgeführt habe :/

  • Denke nicht...
    Man kann weder User ändern, noch deren Gewohnheiten.


    Solange nicht einmal der Soundcloud Tag gefixt wird, kannst du noch so lange auf ein neues Feature warten.
    Der Soundcloud Pool Thread ust auch irgendwann gestorben.
    Akzeptier es einfach, das es heute nicht mehr so funktioniert.

    [hr]
    ..............................................................................................................................

  • Betreff Features, Wieso versucht ihr nicht einfach euch mit dem Forenbetreiber kurzzuschliessen dass er euch die Schlüssel aushändigt, damit ihr wenigstens die nötigsten Sachen machen könnt? Wenn er eh nix mehr macht wird er bestimmt froh sein dass das jemand anderes übernimmt.