Mal im Ernst - Wer's glaubt

  • tag zusammen. eig. hatte ich weniger vor mich hier nochmals zu wort zu melden. dies liegt weniger daran das ich nicht wüsste was ich zu sagen habe als mehr daran das ich verstehe wie die menschliche psyche funzt. Aber ich brauch das einfach für meinen Seelenfrieden und ich habe (ohne trommeln zu wollen) lange mit mir gerungen. aber siehe da...es scheint so als wenn mir etwas darn liegt nicht falsch verstanden zu werden!?


    prolog:


    war ich Dato besoffen? ja war ich!!! hat es dazu geführt das ich nicht mehr wusste was ich sage? NEIN! Habe ich rücksicht darauf genommen ob ich (diplomatie) dem einen oder anderen seelischen schaden in form von "was du kannst kann ich auch - da ist nichts besonderes dran" zufüge? NEIN! War es mir Dato egal? 100%. War ich im eig. einfach nur angepisst weil ich mir schon die zeit fü euch "ausser es ist für mich pers einfach unter aller sau" nehme und wenigsten irgendwas schreibe? sowas von!!!


    Soooo...dann dazu was ich eig. will.


    Sicherlich mag es keiner gerne zu hören dass das schaffen das mal leistet nichts besonderes ist. das gild sicherlich ebenso für mich. nichtsdestotrotz ist und bleibt es nun mal die wahrheit das hier gerade mal 2 oder 3 personen dabei sind/waren, von denen "ich" sage das ich keine ahnung davon habe wie sie ihre sounds schrauben, ich es ergo nich hinbekommen würde es nach zu machen. das dass der eine oder andere nicht verkraftet tat mir den gleichen morgen schon sehr leid. das ist aber keine entschuldigung. ich brauche mich absolut für garnichts entschuldigen!!


    interessant ist allerdings das ich damit (absolut) nur die technische seite meinte und (wie könnte ich auch) nicht eure liebe zur musik bzw. warum ihr euren sound nunmal so gestalltet. durch meinen level an alk habe ich einfach vergessen die "zusammenhänge" zu erlären (mit dem was ich meinte) und so entstand ein vollkommen falsches bild. Sicherlich ist das meine "schuld", absolut, ändert aber nichts.


    was ich super und ebenso echt unter aller sau fand:


    Das ich mich mit der art und weise selber erdrosselt habe ist schon klar....alles gut! wie die einzelnen user darauf reagiert haben ist umso interessanter. Aber davon weniger. das wisst ihr auch so, wie ich hoffe!?


    Blablabla....


    was ich eig. will ist mich zu entschuldigen und das aufrichtig und ohne hintergedanken. was/wie ich getan ist in sofern nicht entschuldbar als das ich einfach zu besoffen war um die dinge so aus zu drücken wie ich eig. gemeint habe. nichtsdestotroz wollte und will ich hier niemanden........absolut niemanden das gefühl geben das ich etwas besseres bin oder klüger oder was weiss ich....hab ich aber unter hoher wahrscheinlichkeit erreicht :/


    Bevor ich mich ein letzes mal verabschiede...


    Alles alles gute und viel Glück bei dem, was auch immer ihr so macht! Ihr werdet es (so wie ich) brauchen :)


    Der Simon aka 7TH


    @admin: diesen acc löschen. und ich meine alle daten! alte und neue! ich kom nochmals und prüfe das gegen!

  • hey 7th..
    ich hab zwar kopfschmerzen und bin gerade krank. aber auch nach mehrmaligem lesen komme ich bei einigen sätzen nicht so ganz hinter.. kann auch an mir liegen das kann ich gerade nicht einschätzen.. aber betrunken bist du doch hoffentlich gerade nicht? :P


    Ich finde zu sagen das man es besser kann als anderes ist die eine seite.. du hast es gesagt, hast es probiert.. und ich finde du bist daran gescheitert. ich habe es nichtmehr aktiv im kopf aber es klang auf jedenfall nicht so wie das angesetzte ziel. und wenn du schon sagst das du es auch kannst (wenn nicht besser) dann würd ich da schon etwas mehr reinstecken und versuchen zu überraschen.


    ich glaube es war keiner primär von deinem "ich kann das alles auch und sogar besser" verletzt.. sondern von deiner allgemeinen art etwas von oben herrablassend zu wirken.


    dazu noch alkohol.. was wenn es schon soviel war das du besoffen warst echt nicht hilft. und ein wenig zeigt wie sehr du dich unter kontrolle hast. (nicht böse nehmen, aber es wirft n komisches licht drauf.. und ich habe gerade ein wenig mit jemandem in meinem nahen umfeld zu kämpfen wo das thema alkohol eine rolle spielt.. ist auch der grund warum ich hier nicht all zu aktiv bin bzw generell mit allem gerade ein wenig zurückschalte, ich hoffe natürlich das du kein problem damit hast sondern einfach mal hier und da was trinkst!)


    ich find es zwar gut das du dich entschuldigen willst. aber du schiebst es auch gleichzeitig irgendwie auf den alkohol. vielleicht verstehe auch nur ich das nun so. aber das ist wie ich es gerade sehe.


    aber wie gesagt, ich bin krank und mein hirn ist nicht gerade auf 100%.


    ich finds aber auch schade das du hier weg bist.. denn auch wenn du deine macken hast warst du auf jedenfall ein beitrag fürs forum der nun leider wegfällt.


    ich wünsch dir auch alles gute.


    Tom aka RedRaw, Evyi, SubStance, Sicknature und sonstwer.


    ach.. und eine frage hab ich noch..
    wer ist auf der liste der sounds von denen du denkst du kannst sie nicht nachbauen? ich gehe davon aus das rufus/xenofish einer ist.. wer noch?

  • Hallo Simon!


    Du brauchst dich in diesem Sinne nicht zu entschuldigen.
    Hast nicht wirklich jemanden (persönlich und von Angesicht zu Angesicht) beleidigt.
    Dass du einen Schwipps hattest, hab ich gleich gemerkt und war mir voll bewusst.


    Es wurde vielleicht ein bischen zu viel aufgeschaukelt.
    Das mit der >technischen Umsetzung< und >Sound-Schrauben<, hat dir eh niemand geglaubt. :D


    Wenn ein Mensch im Schwipps blödsinn redet muss man ihm nicht gleich die Freundschaft aufkündigen.


    Ich hatte auch schon dieses Tief. Mich eine Zeitlang distanziert.
    Aber mich kann niemand am Schmollen hindern, aber auch nicht, hier oder sonstwo Kranke Musik unschuldigen Menschen unterzujubeln. :icon_eek: :lol:


    So ist jeder auf seine Art eine Bereicherung. Oder ein schlechtes Beispiel, wie's nicht sein soll. :icon_confused:
    Denn du willst genau so wie ich hier bleiben.



    In diesem Sinne spiel uns was vor...und pfeif drauf. :wink:

    lg, tam.

  • Meine ist auch nicht böse gemeint.


    Ich zum Glück! trinke nicht.
    Hab aber mein Leben lang mit Alkis zu tun. In der Familie und im Freundeskreis.


    Alk macht einen Menschen mit und ohne Unheil ein Individium mit 2 Gesichtern. Oft im Tages und Nacht Rhythmus.
    Zum Glück wird es, wenn jemand zu Schaden kommt, nicht immer als vermindernde Schuld gewertet und so mancher bekommt seine gerechte Strafe.


    Aber hier....wollen wir uns doch lieber den schönen Seiten des Lebens widmen und niemanden richten.


    Es ist sowieso zu vieles besch... genug.

  • Ok abermals habe ich (nennen wir es fehler) einfach nicht "im reallife ergo - auch nicht hier" die lust alles bis ins haarklein zu erläutern nur damit der rest der welt es so versteht wie ich es meinte. nichts für ungut. vieles von dem was ich damals meinte ist auch so!!! ich spreche jetzt mal genau einen admin an.


    nur weil mal ewigkeiten braucht heisst das noch laaaange nicht das der sound was weiss ich wie schwer wäre. es geht/ging mir niemals darum das ich hier den he-man machen will. wer bin ich den bitte. aber ich habe halt was dagegen mir von (selbst für meinen kasperkram den ich in 2 tagen schraube und damit immernoch einer der könner hier bin) absoluten sound 0 nummern sagen zu lassen das ich es nicht hinbekommen würde. sicherlich habe ich mir dahingehend ins bein geschossen als das ich eben besagtes niemals habe hören lassen. dumm glaufen. part of game i guess..


    was auch immer...


    alles gute (wie gesagt).


    ein gutes leben für alle!

  • Stimmt

    mich etwas traurig wenn ich solche Diskussionen sehe daher wir ja eigentlich an einem Strang ziehen und uns unterstützen sollten. 7th ich

    denke nicht nur ich würde mich freuen wenn dieses Thema verpufft und du wieder vernünftig an der Community teilnimmst. So lass dies

    Quatsch Werwohl-Profil entfernen und starte

    neu.

FL Studio Shop.de