Nervige Ladezeiten bei Musik und Videos

  • Hallo ihr Lieben,


    ich würde mal gerne wissen, ob lange Ladezeiten bei Musik oder Videos oder Apps, Software etc. euch auch so nervt bzw auch manchmal schlecht fühlen lässt? Bin manchmal echt ungeduldig und mich regen dann lange Ladezeiten sowas von auf... Interessiert mich einfach mal ob es auch anderen so geht :) Falls ihr sowas kennt bzw soetwas sogar auch habt, was macht ihr in so einer Situation um wieder die negativen Emotionen loszuwerden?

  • ich bin vermutlich schon zu abgestumpft für sowas und rege mich daher nicht mehr besonders auf :D es kommt aber auch wirklich selten vor.


    würde einfach versuchen, die Zeit mit etwas anderem zu überbrücken

  • Hey, lustig das du das erwähnst,
    habe nämlich kürzlich darüber gelesen,
    hier der Link https://www.netz.de/netzkultur…-stressen-unseren-koerper
    Ist schon übel wie stark die Emotionen verrückt spielen.
    Lustig auch das es in richtigen Stress ausarten kann. Aber kommt mir realistisch vor. Im Artikel steht ja auch, das die Leute dann den Dienst weniger nutzen wollen. Soll heißen, wenn das Ding nicht richtig läuft, geht die Kundschaft flöten und ich als Unternehmen bin am Arsch.
    Deswegen denke ich wird da viel gemacht werden, damit auch alles gut klappt. Bei mir persönlich ist es besonders schlimm bei PVP-Kämpfen online, das ich dann später ins Spiel einsteige oder wenn ich alle 5s bei einem Film auf Pause drücken darf, weil die Leitung wieder nicht so will.
    Just my 2 Cent.


  • Ich hab es eher satt, dass man bei jedem Video, das man online irgendwo schauen kann, erst 30 Sekunden Werbung schauen muss.


    ... ich habe es satt... das ich bei jeder fernsehserie unterbrochen werde um 7 minuten werbung zu schauen obwohl ich GEZ und die extra gebühren für die privaten zahle...


    tja so ist das leben... :eusa_whistle: :D

  • Ohja, das nervt, habe mir die Pro7 App geholt und dann mir da was abgespielt, Werbung wurde in bester Qualität gezeigt. Aber dann kam die Serie und es hat geruckelt wie blöd. Einmal ist es gar nicht angegangen. Echt nervig. Klar flippt man da aus, deswegen wird man aggressiv!


  • Ohja, das nervt, habe mir die Pro7 App geholt und dann mir da was abgespielt, Werbung wurde in bester Qualität gezeigt. Aber dann kam die Serie und es hat geruckelt wie blöd. Einmal ist es gar nicht angegangen. Echt nervig. Klar flippt man da aus, deswegen wird man aggressiv!


    wenn man deswegen aggressiv wird.. sollte man seine innere balance checken.. vielleicht ist der pan regler im kopf ja falsch eingestellt :D :D


    es ist nur fernsehen... nichts weltbewegendes.. wir sollten alle eh mehr lesen als doof in die röhre schauen :lol:

  • Gut dass ich kein Fernsehen gucke und bei Amazon Prime, Netflix, Youtube gibs zum Glück keine Werbung :D Mediatheken geben mir den Inhalt auch ohne Werbung :D


    Das einzige, was mir bis vor ein paar Monaten einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, war mein WLAN, das hab ich aber ausgebaut und das Problem auch behoben :D

  • mir ist die lankarte auf dem mainboard durchgeschmort anscheinend. auf einmal wars alle paar minuten kurz disconnected und wieder drin..


    hab sofort eine neue bestellt und naja.. es nervt aber so aufregen tuts mich nicht.. das sind dann eher fps in spielen wo ich n raster bekomme.. aber so ladezeiten bei apps, videos und co sind nicht so schlimm.


    Red


  • Gut dass ich kein Fernsehen gucke und bei Amazon Prime, Netflix, Youtube gibs zum Glück keine Werbung :D Mediatheken geben mir den Inhalt auch ohne Werbung :D


    Das einzige, was mir bis vor ein paar Monaten einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, war mein WLAN, das hab ich aber ausgebaut und das Problem auch behoben :D


    Also bei Amazon habe ich auch ab und zu Werbung, Amazon Werbung für andere Serien und so.