Wie viel Geld habt ihr für FL Studio und Plugins ausgegeben

  • Danke für die vielen Antworten verschafft mir jetzt doch einen ganz guten Eindruck von der Musikproduktion und den Kosten. Und den free plugins. Gibt's hier im Forum einen Thread über diese.


    Wow das ganze Musikstück ist nur mit Sytrus gemacht worden? Klingt sehr gut vorallem die Melodie nach den Intro hat mich überzeugt.


    Wenn ich anmerken darf. Im Intro finde ich passt dieses langezogene nicht ganz es hört sich gut an aber vielleicht kann man noch eine Note verändern oder so. Ich glaub bei 1 Sekunde 3 Sekunden und 7 Sekunden, irgendwie hört sichs so an das was fehlt um es Perfekt zu machen. Ich bin newbie also nicht zu ernst nehmen kann mich auch täuschen :D


  • Es ist 100% Sytrus.. auch die drums :P


    mach sachen! fällt mir schwer, das zu glauben, aber wenn du es sagst. ich finde das stück von dir sehr kreativ, möchte ich sagen. seamlessr ist auch technisch klasse, aber ehrlich gesagt, manni, klingt dein stück in meinen ohren besser, als seamlessr's werke. der vergleich hinkt nichtmal, da seine FLS demoprojekte, die bei unserem lieblingsprogramm dabei sind, auch alle ohne externe VSTis auskommen.


    natürlich bin ich laie und es bleibt dir überlassen, meine meinung zu werten. :)


    was ich sagen will ist, daß man technisch perfekt sein kann und trotzdem musik macht, die für so manchen nicht gut klingt.

  • Das ist von shroomhead und nicht mir :P. Aber technisch sind wir mindestens gleich-auf.


    Wenn du discord hast kannst du gerne unserem FLserver beitreten. Link gibts bei Alrie im profil bzw signatur. Dann kann ich dir das gerne per screenshare zeigen. Da ist nicht ein sample drin.


    Wenn ich gleich am PC bin zeig ich ma n projekt von mir was nur FL plugins beinhaltet.. wird bald mal als Projekt im forum landen oder evtl wenn ichs kleiner bekomme als demoprojekt.


    Red

FL Studio Shop.de