Track Sauberer Mischen bitte um Kritik


  • holy crap :D muss man das ganze procedere nicht für jeden effekt nochmal machen?


    und du musst dann ja wirklich noise durch jeden kanal jagen... weil oft spielen Sounds ja zeitlich versetzt oder haben bestimmte Frequenzanteile gar nicht, die unter dem notch filtering leiden könnten.


    ich bin mir auch nicht wirklich sicher, inwiefern so 0,05ms abweichungen den groove beeinflussen, wenn die audiostreams um ein sample verschoben sind.. meine intuition würde mir sagen gar nicht.


    und wie willst du ausschließen, dass das notch filtering durch irhendwas anderes zustande kommt? wenn man den grossbeat z.b. im effektrack auf die halbe Lautstärke stellt, kriegt man 50% phasenversetztes drysignal mit durch und auch den notch filter des todes, was von der delay compensation ja auch nicht ausgeglichen wird oder?


    was ein hässliches thema :D eigtl ein klares Argument für analogequipment, wenns nicht so teuer wäre