Knackse Über Kopfhörer

  • Hi zusammen.


    Die frage passt nicht wirklich hier rein, weil mit FL gibts das Problem aus mir noch unerklärlichen gründen mal überhaupt nicht.
    Ist dann aber auch schon die einzige Anwendung.


    Scheißegal was ich sonst so mache YT Gaming Eröffnungssound nach dem Hochfahren vom Rechner, es knackt.
    Und treibt mich in den Wahnsinn.


    Ich hab absolut keine Ahnung was ich noch machen kann, Treiber sind up to date.


    An allen andern Geräten Anlage Handy usw tritt es nicht auf nur an meinem rechner und da komischer weise mit allen anderen Apps außer FL.


    Ich hoff jemand hatte das selbe Prob und konnte es lösen.


    bin gespannt auf eure Ansätze.


    LG

  • steinberg interface zufällig?^^ hatte ein ähnliches problem monatelang mit kurzen bufferfehlern alle paar sekunden... keine ahnung, was es behoben hat, es war irgendwann einfach weg. habe aber alles probiert. windows neu aufgesetzt, andere treiberversion, andere FL version, die kombination aus rechner und soundkarte hat immer den fehler produziert...

  • Für ist und bleibt es ein Phänomen.


    ich bin jetzt auch gerad nicht derjenige der sich da so rein fuchst, gibt eben tausende anderer Baustellen.


    Es fuckt eben übelst ab, es sind eben nur die Kopfhörer, ( die mit allem wunderbar klar kommen ) nur eben den ganz normalen Multi Media Anwendungen nicht.


    Hab noch nicht mal was externes dran. Außer Fernseher und eben den Verstärker beides über optisches Glasfaser. da hab ich das prob aber nicht mit und wenn es besteht ist es nicht wahrnehmbar,


    Die Geschichte gibt sich ganz anders wenn jemand meine Kopfhörer auf hat. In FL alles in Ordnung wenn jemand mal kurz ein Video oder was zocken will über die Kopfhörer werd ich direkt gefragt was ist den das für ein knacksen.


    das könnt Ihr euch so vorstellen, als wenn der 3,5 klink einen weg hätte ist aber nicht der Fall.


    Selbst windows hab ich neu aufgespielt. ich mein wirklich richtig. kein Recovery oder so was.


    Mir wurde gesagt das ich daran nichts ändern könnte, weil Hardware.


    es nervt nicht nur, es schlägt auch echt aufs Gemüt.


    weil ich damit allein nicht voran komme.


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/mKlaJSG.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/1hm2arf.jpg]

FL Studio Shop.de