günstiger Tisch

  • erstmal zu dir 1050ti
    deine fragen wirken oft sehr unüberlegt gestellt.. sehr.. als würde es dir in den kopf kommen und du meldest dich sofort hier und fragst.. was im grunde ja nichts falsches ist..
    aber z.b. so fragen wie n gartenhäuschen als studio. selbst ein container müsste ja klar sein das es akkustisch absoluter bullshit ist.. aber das ist jetzt gerade mal egal.
    du wirkst eben auch so wie von deniz verlinkt.. da du dich hier angemeldet hast als er gebannt wurde.. und dann direkt im selben stil schreibst.
    und eben genauso schnell aufbrausend bist


    ist mir allerdings egal.


    du hast auf jedenfall gefragt was wir empfehlen können. nicht "TISCH!" das stimmt schon.


    aber klar muss dir auch sein das sowas nicht unter 100€ möglich sein wird.. außer du schaust dich bei ikea um und kaufst dir n kleineren tisch..
    ist ja eben auch arbeit sowas herzustellen oder zu entwickeln.


    wenn ich mir aber meinen tisch anschaue den ich seit ner weile bastel.. (zeitmangel bzw in der werkstatt meistens kein platz für noch jemanden der sein eigenes projekt parallel macht)
    habe ich bisher ca 200€ für eisen ausgegeben.. über 42m rechteckstahlrohr. wobei das ca 5m zuwenig waren.. 40x20mm sind halt schon recht teuer
    habe mir einen tisch mit 2600mm x 1000mm gebaut.. einen kleineren fürs ranstellen seitlich mit 1600mm x 700mm und noch boxenständer die auf den tisch kommen.. einen kabelkanal der beide tische verbindet.. aber modular umstellbar ist, eine erhöhung für bildschirme.. und und und..
    die holzplatten fehlen noch.. werden aber nochmal ca 150€ kosten


    ich bin nich der beste was handwerk angeht. aber mit ein bischen zuschauen beim meister geht das..


    das is natürlich ein jumbo-tisch.. aber dennoch siehst du das alleine die materialkosten wenn die nich aus pappe bestehen sollen irgendwas kosten.. und bei einem tisch der nich 50x50cm sein soll sind das schonmal gerne mehr als 100€



    zu dir deniz
    das ist aber doch auch klar das es echt ironisch gemeint ist. das musste aber zugeben^^
    und 1050ti hat da schon recht. er hat ja nicht gesagt "los gebt mir tische" sondern nach empfehlungen.
    das es so wirkt als würde er nicht gesucht haben is glaub mittlerweile klar.


    Red

  • Natürlich gehört ein Tisch mit zur Hardware. Klopf doch mal oben drauf an den Seiten, stoße das Schienbein gegen und so weiter. Und irgendwo muss man ja das ganze Zeug ja abstellen können. Würde sagen das ein Tisch mit zum Equipe gehört.

FL Studio Shop.de