2 Audioausgänge(Kh und Ls)

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob es in FL die Möglichkeit gibt, einen bestehenden Beat/Pattern über die lautsprecher abspielen zu lassen und gleichzeitg im Kopfhörer quasi den Sound zeitgleich zu verändern, ohne ihn aber auf den Lautsprechern zu verändern? Also so ne Art Live-Set, bei dem man vordenken könnte?

  • jain..
    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/aqBqUMi.png]
    hier draufklicken auf nem kanal deiner wahl.


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/HfE64VF.png]
    hier im siehste du bei 1 mein main output. bei 2. den 2. output meiner soundkarte.. der aber nicht die kopfhörer sind.. bei meiner karte kann ich allerdings einstellen wo der kopfhörer abhört..


    also ja und nein.. vorhören nicht da du quasi alles in doppelt haben musst.. aber mit vielen umwegen wird auch das möglich sein.. quasi pattern in synths machen die nur auf deine kopfhörer laufen.. aber shcon im "track" mit drinliegen.. und wenns passt dann quasi den synth umrouten auf einen kanal der hörbar ist.. z.b.


    Red

FL Studio Shop.de