Recorded Ordner verschieben ?

  • Hallo


    Wenn ich im FL im Mixer auf Disk Recording klicke, rendert er automatisch eine Wave datei in den Recorded Ordner.
    Da dieser Ordner sich aber langsam füllt würde ich gerne diesen Ordner auf eine externe Festplatte verschieben da ich bald kein Platz mehr habe.
    Gibt es eine Möglichkeit das ganze umzucodieren ? Habe es mit einer Verknüpfung versucht, leider erfolglos. Er sucht den Recorded Ordner.


    Danke

  • Hey ;)


    ich hab mal für dich ein wenig im offiziellen Image-Line Forum nach deinem Problem gesucht.
    Wie es scheint gibt es allerdings keine Option den Pfad des Recorded Ordners zu ändern. Du kannst aber in Options -> Project general settings einen Data Ordner setzen, dann wird alles in dem Ordner gespeichert.


    [Blockierte Grafik: https://www.image-line.com/support/FLHelp/html/img_shot/settings_project_general.png]


    Nachteil daran ist allerdings, dass du das für jedes Projekt immer wieder neu einstellen musst. Eine andere Möglichkeit hab ich nicht gefunden.


    MfG

  • Du kannst das in einem Projekt einstellen und dann dieses Template speichern, im Ordner Projects-->Templates. Wenn du dann "New from Template" drückst und dein eigenes Template auswählst, müsste es in jedem neuen Projekt so eingestellt sein (wie gesagt vorausgesetzt, dass du das eigenen gespeicherte Template benutzt).