Envelope-Plugin gesucht

  • Hallo Leute,


    ich suche ein Plugin, mit dem ich den ATK in der Mixgruppe steuern kann, sodass der Fade-In schön ist, ohne, dass ich im VST die Regler mühsam automatisieren muss. Gibt es da vllt. kostenlose oder kostengünstige Sachen?
    Ich bedanke mich für eure Tipps :-)

    [font="Impact"]


    Soundcloud[/font]


    Zitat

    Große Glocken haben ein sehr langes Sustain

    Einmal editiert, zuletzt von Musik Magier ()

  • Zitat


    Fragen haben viele, warum also ein Betreff Formulieren


    Nachdem das ja wohl die Frage des Threads ist: weil man nur mit einem sinnvollen Titel auch die Leute anlockt die einem bei dem speziellen Problem helfen können. Und ein sinnvoller Titel macht auch den anderen Suchenden das Leben viel einfacher. Vielleicht hatte ja schon jemand genau das Problem, und schon eine Antwort dafür erhalten. Ohne einen sinnvollen Titel könnte man das auch einfach ins Off Topic verschieben. Und du würdest wohl nie eine Antwort auf dein Problem bekommen. Und ohne einen sinnvollen Titel verlieren auch viele Leute einfach die Lust die eigentliche Frage zu beantworten weil das doch ein wenig unhöflich ist.


    Du siehst es gibt viele Gründe für einen sinnvollen Titel.


    Ich hoffe ich konnte helfen :)


    LG


    Tiles

  • Hab du ma n problem, such in forum nach themen und werd fündig wenn jedes thema "frage" heißt.


    Das optimalste wäre die problemstellung so kurz und knackig wie möglich und wenns gelöst wurde ein [solved] dahinter.. das wäre somit NOCH einfacher was zu finden.


    Edit:
    Okay.. musikmagier wars der schlingel xD


    Red

  • müsste doch eigentlich gehen indem du nen Bus-Channel einrichtest wo du alles drauf routest und dort dann irgendwas ATK-Versteller mäßiges drauf hast


    oder irr ich mich grad ^^

  • deniz hat ja schon vieles geposted was bei der frage helfen dürfte..


    ich frage mich gerade nur, ob man es irgendwie schaffen kann für einzelne MIDI-noten verschiedene envelopes einzustellen? klar, sowas ließe sich auf jeden fall nicht über den mixer regeln, da kommt ja nur das audio signal durch.. bleibt also nur die möglichkeit, den envelope im synth selbst zu automatisieren? :S


    wäre evtl für orchestral string sections interessant, wenn man einfache ADSR kurven auf einzelne midi noten anpassen könnte, auch bei akkorden individuell.

FL Studio Shop.de