Wieviel ausgeben für ein Rap-Video

  • Ich möchte ein Rap Video aufnehmen/ aufnehmen lassen und ich frage mich was ein guter Preis ist/ wäre.


    Kennt sich jemand aus oder hat jemand das schon einmal gemacht, machen lassen?


    Die meisten Angeboten die ich bis jetzt habe liegen in dem Bereich 300€ - 600€ und vor allem die Angebote für 500-600 € sind sehr professionell.


    Ich kenne mich da nicht aus aber sind das gute Preise oder eher nicht?
    Was würdet ihr für ein professionelles Musik Rap Video ausgeben?

  • jo. kommts auf budget an das du hast.. du kannst ein video für 2.000.000 drehen wenn du willst.. aber auch für recht wenig geht sowas.. das wichtige ist nur das du erfahrene leute hast.. kameramann, schnitt, n paar leute die mitspielen und sich nicht wie die letzten "lappen" bewegen (damit mein ich echte lappen die iwo runterhängen^^), evtl drohnen und und und..


    was bieten die dir denn an? 600€ für n komplettes video? mit schnitt und co?


    Red


  • jo. kommts auf budget an das du hast.. du kannst ein video für 2.000.000 drehen wenn du willst.. aber auch für recht wenig geht sowas.. das wichtige ist nur das du erfahrene leute hast.. kameramann, schnitt, n paar leute die mitspielen und sich nicht wie die letzten "lappen" bewegen (damit mein ich echte lappen die iwo runterhängen^^), evtl drohnen und und und..


    was bieten die dir denn an? 600€ für n komplettes video? mit schnitt und co?


    Red


    Die bieten professionellen Videobearbeitung (Schnitt, Kamera Führung, Drohnen Aufnahmen, Location, Color Grading)

  • Kommt auf die Zielsetzung und das Publikum an. Einen genauen Preis kann dir niemand genau sagen, wenn keine weiteren Details hier gelistet sind.

  • Bei "Liebhaberei" ist der Peis "gut", der es dir Wert ist und den du dir leisten kannst.
    Ansonsten bewegt sich die Frage im Bereich der Betriebswirtschaftslehre (Marktverhandlungen zur egoistischen Gewinnmaximierung). Daher gibt es keinen "guten" Preis, sondern nur den "erfolgswahrscheinlichen" Preis, der unter dem legt, den du durch die Gesamteinnahmen (plus eigenen Anteil) einbringen kannst.

FL Studio Shop.de