Maschine MK3

  • Hallo,


    leider finde ich hier nicht das was ich suche. Ich suche eine Template für die Native Maschine MK3. Im Control Editor von Native gibt es template für die Jam oder MK2 aber leider nichts für die MK3. Im Imageline Verzeichnis ist auch leider nur das Template von der MK2. Auf Youtube hat jemand aus der USA ein Template erstellt, will aber 20 Dollar dafür. Kommt beim Update von FL Studio was von Imageline vielleicht was in Zukunft oder hat jemand hier ein Template erstellt.


    Hier das von Youtube:


    Liebe Grüße


    euer DJ Bluebull

  • Hallo mannibeatz,


    geht ja aus dem youtube Video von den Typen hervor. So ziemlich alles ansteuern in Fl wie z.B. Pluginpicker. Channel rack, Playlist usw. Und ein 8x8 Template für den Performance Modus wäre auch nicht schlecht.


    Gruß ;-)

  • Hallo,


    das ist ein Template wenn du die Maschine Software von Ni in FL Studio implementieren möchtest. Natürlich musst du die Einstellungen in der Ni Software vornehmen damit es auch funktioniert. Das heißt wenn du die Plugins in der NI Software einladest und von FL via Midi steuerst kommt das Setup so hin. ansonsten gehe ich mittlerweile über die NI Maschine2 Software und FL Studio im Performance Modus zu nutzen. Damit ich meine Vst3 Instrumente und Effekte nutzen kann.


    Grüße DJ Bluebull

FL Studio Shop.de