Suche - Alternative zu NewTone

  • Hallo liebe Community,


    gibt es eine kostenlose Alternative zu Newtone? Ich habe die Producer Edition von FL aber da ist Newtone ja nur als Demo vorhanden, also bringt leider nicht viel. Deshalb meine Frage ob es eine ähnliche Software mit den gleichen Funktionen ( wenn möglich freeware) gibt?


    Bedanke mich schonmal für die AntwortenXD

  • Wieso kannst du mit Newtone nicht in der Demo Version arbeiten?
    Was willst du denn machen?


    Wenn es nur um kleinere Korrekturen geht, kannst du das einfach in einer Instanz machen und dann mit einem nachgeschalteten Edison aufnehmen und ins Projekt integrieren.
    Solange du nicht bei größeren Arbeiten mit Newtone auch bei erneutem Öffnen des Projektes auf deine vorangegangenen Arbeiten im Plugin zugreifen können willst, sollte das eigentlich unproblematisch sein.

FL Studio Shop.de