Ich suche jemanden im Hip Hop Bereich

  • Hi Leute,


    ich habe FL Studio 12 jetzt seit einigen Monaten. Ich kenne mich auch soweit es geht mit allen Basics ohne Probleme aus. Ich selbst bin Hip Hop fan und versuche auch von Boom Bap bis Trap alles in meine "beats" einfließen zu lassen. Allerdings bin ich trotz wissen der Basics etc. meiner Meinung nach blutiger Anfänger. Ich suche jemanden der Erfahrung hat wie man Beats von anfang bis Ende fertigstellen kann, der weiß wie man einzelne Parts auf Hooks anpassen kann etc. Ich bin wirklich sehr interessiert zu lernen. Ich hoffe es gibt hier vielleicht jemanden der kostenlos quasi über einer netten skype session oder ähnlichem lust hat sein wissen zu teilen oder vielleicht auch zusammenarbeiten möchte? Sollten mir dein Wissen und deine Tipps gut weiterhelfen würde ich mich natürlich trotzdem auf irgendeine Art und weise revanchieren.


    LG


    Capri-Sonne :D

FL Studio Shop.de