zgame editor Frage

  • Hi, ich Produziere seit längerem Visualisierungen mit zgame.


    Meine Frage dazu ist ob jemand ein preset kennt aus dem man einen Lightspot-Scheinwerfer programmieren kann der so in etwa an die von bekannten Elektro-Events heran kommen?


    Ich habe da so einige versuche gestartet und mein bisher bestes Ergebnis habe ich leider nur durch PNG files erreicht.
    Das Problem damit ist das sie sich nicht wirklich im 3Demensionalen Raum bewegen lassen. Das würde höchstens über die Image Box gehen nur hat die leider auf allen Flächen das Bild.


    Für alle die jetzt ein Fragezeichen über dem Kopf haben, mein Youtube-Channel ist in der Signatur vermerkt. Da bekommt ihr (insbesondere bei meinem letzten Track) einen groben Überblick worauf ich hinaus will.


    Ich habe leider im www nicht wirklich was dazu gefunden aber habe richtig Bock darauf mal so eine Defqon 1 Endshow-mäßige Lightshow für einen meiner, oder auch anderer Tracks zu produzieren.



    l