Massive anklicken - Ton weg

  • Grüße liebe Gemeinde!


    Wie oben schon beschrieben, hat mein Massive seit kurzem die Macke, dass immer wenn ich ihn anwähle oder ein Preset ankicke, mein Projekt stoppt. Nicht mal die Leertaste hilft. Ich muss mit der Maus in das Projekt klicken (egal wohin), dann läuft das Projekt weiter. Auch das Preset übernimmt er.
    Alles ist original, keine gekrackten Versionen!! Habe auch nicht neu installiert oder meinen Laptop gewechselt. Ist von heute auf Morgen passiert -.-


    Auf dauer seeeeeehr Nervraubend da Zeit verloren geht....


    Jemand Rat?! Und bitte nicht neu installieren. :rolleyes: ich tue mich immer sehr schwer mit sowas, vor allem die ganzen Preset Ordner wieder finden und in FL bzw. Massive einbinden etc :(


    Danke im Voraus :D

    [font="Impact"]  Qualität statt Quantität [/font]


    [font="Impact"]:thx:
    [/font]

  • So, habe mir das THema eben selber gelöst, aber vielleicht ist es ja für jemand anderen von Vorteil, es bestehen zu lassen?!
    Habe in den FL Einstellungen "Auto close device" aus geschaltet. Tadaaaa, läuft wieder wie vorher :eusa_whistle: :eusa_doh:

    [font="Impact"]  Qualität statt Quantität [/font]


    [font="Impact"]:thx:
    [/font]

FL Studio Shop.de