Image Line Plugins in anderen DAW´s

  • Danke für den Tip. Ich nutze von AVG PC Tune Up. Und eine weitere ABO Abzocke, will ich nicht kaufen und schon gar nicht 30-50 Euro. Ich hatte es installiert und die sonstigen Probleme wie Tune Up auch faselt wurden angezeigt. Und von FL sah ich nur das es 45 mal abgestürzt sei. Aber warum und wieso und hier draufdrücken und Diagnose tool läuft da wieder stand nirgends. also muss ich mit leben das ich die Fehlermeldung habe und FL VSTi nicht läuft. Ich hatte ja FL 12 auf andere platte. Und FL 20 ist auf neue Platte also neue Platte und neues Verzeichnis, ich vermute das irgendwo im gewusel eine FL...*.dll eine Programmzeile falsch hinterlegt ist. Ich habe ja ein Support Tickt von Steinberg, mal sehen was die Jungs diesmal für ne Ausrede haben. Ich denke mal die behaupten, das es an de Weihnachtsmann liegt. ^^ P.S. ich habe nach 24 Tage warten mal druck gemacht, ich denke das ich die Woche eine Antwort bekommen könnte ^^

  • Der support ist dreckig von steinberg. Erwarte da nichts.
    Es könnte sogar an IL liegen. Aber es ist nicht ganz klar. Ich würd dennoch weiter rumprobieren


    Red

  • Hallo meine FL Freunde,


    ich habe von meinen Steinberg Support eine Antwort erhalten. Leider darf ich diese nicht posten. [font="Tahoma,Verdana,Arial,Sans-Serif"]Am Ende der folgende Hinweis. [/font]


    "Dies ist eine vertrauliche Nachricht und nur für die adressierte Person bestimmt."


    "Es ist nicht erlaubt, diese Nachricht zu kopieren, Dritten zugänglich zu machen oder den Inhalt für andere Zwecke zu nutzen"


    Aus meiner Sicht kann ich aber sagen, das Image Line erstmal nachgebessert hat. Der Diagnose Test läuft ohne Absturz durch. Ich habe zwar einige Fehlermeldungen im Summary report aber weiß nicht ob das ein Problem darstellen wird. Der erste Wert bezieht sich auf 32b *with threshold und der zweite Wert bezieht sich auf 64b *with threshold.
    [font="Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif"][font="Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif"]Beepmap [/font]
    [font="Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif"]29379 (*)[/font]
    [/font]
    [font="Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif"]28362 (*)[/font]


    [font="Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif"][font="Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif"][font="Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif"]Fruity Love Philter[/font][/font][/font]
    [font="Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif"][font="Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif"][font="Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif"][font="Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif"]13069 (*)[/font]
    [/font]
    [/font]
    [/font]
    [font="Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif"][font="Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif"]13002 (*)[/font][/font]


    [font="Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif"][font="Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif"]TS404[/font]
    [font="Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif"]21589[/font]
    [font="Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif"]21595[/font][/font]


    No slicer tool was found 3rd party software


    No 3rd party applications that may interfere with FL were found


    VST test results


    Global VST path: C:\Program Files (x86)\Steinberg\VstPlugins
    The program didn't look for VST plugins


    Des Weiteren landet zwar Fl VSTi noch auf der Blacklist, kann es aber reaktivieren. Dank der Version [font="Verdana"]FL Studio 20.0.3.532[/font].


    Einige Bild habe ich hinzugefügt. Ich Versuchs erstmal und schau ob und wieweit mein Setup stabil läuft. Warum und wieso das irgendwie vorher abgestürzt war, weiß ich nicht. Es gibt aber öfters den Hinweis das es wohl mit nVidia Treiber Probleme gibt.


    System test results


    You are running Microsoft Windows 10, version 10.0 (64bit)
    Your system has 8 processors
    The cpu is a Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz
    You have 32633MB physical and 4096MB virtual memory
    You have 5 monitors set to 32bit color for a desktop resolution of 7126x2160 pixels
    Screen PPI is : 96ppi
    The video card is "NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB", "NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB", "NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB", "NVIDIA GeForce GT 740", "NVIDIA GeForce GT 740"


    Na dann bis die Tage, ich komme wieder keine Frage ;-)

  • Hallo Leute, mit der aktuellen Version von FL Studio 20.0.5 läuft erstmals alles in Cubase 9.5.30 ohne dass Fl Studio auf der Blacklist landet. Danke an denjenigen der das Kompatibilitätsproblem gelöst hat. Ich traue mich schon gar nicht weder mein Betriebssystem, Treiber, Cubase oder Fl Studio upzudaten, sonst läuft schon wieder was in Zukunft instabil. Einen schönen Gruß euer DJ Bluebull