Slide Notes separat modifizieren?

  • Hi ich habe mich für eine kurze Frage hier angemeldet und hoffe auf kluge Köpfe die mir helfen können :D


    Undzwar würde ich gerne wissen, wie ich Slide Notes separat effektieren kann. Also, dass ich quasi die Slide Notes am besten als eigene Spur hab oder sie zumindest nen eigenen Mixerchannel haben, die Ausgangsnoten von denen aus geslidet wird sollen aber ganz normal bleiben und ihr eigenes Mixing haben


    also zb. so: ____---- <- die untere Note soll normal bleiben bzw. einfach nur die Effekte haben die ich auf dieses Pattern/Channel lege, die obere Note jedoch soll eine von der unteren unabhängige Behandlung bekommen


    hoffe ihr versteht was ich mein :D


  • also da habe ich jetzt unten die Hauptnoten und oben die Slides die ganz kurz zwischen durch kommen und auch gepannt sind.
    Ich hätte jetzt gerne die Möglichkeit, sowohl die Slidenotes als auch die anderen einfach unabhängig voneinander zu effektieren, sodass ich zb. auf die Slide Notes Reverb machen kann, ohne dass dieser Reverb auch die anderen Noten betrifft. Ich habs schon versucht 2 Patterns zu machen aber dann slidet es nicht mehr


    achso also einfach den "Volumeknob" oder was das da rechts am Plugin ist automatisieren


    das ist ja eine Mörder Arbeit wtf

FL Studio Shop.de