Nach Update nur noch Demo Version???

  • Hallöchen bin ein Neuling und habe seit ca 1 Monat FL Studio 12 Producer Edition auf dem Mac laufen. Er hängt sich leider öfter mal auf, aber mein Problem ist:
    Gestern musste ich ein Update machen und nun ist er in der Demo Version (FL Studio 20?)und es kann nix gespeichert werden!? Wie gehe ich nun vor??

  • hi Fabi,


    Du gehst auf die Image Line Seite, loggst ein, gehst auf My Account. Dann hats auf der linken Seite verschiedene Menüitems. Unter Anderem My Licenses. Da gehst du auf deine FL Version, lädst den neuen Regkey runter und installierst ihn. Dann sollte deine neue FL Version wieder funktionieren :)


    LG


    Tiles


  • du weißt aber das macs keine registry haben? :'D der regkey kann also nicht installiert werden sondern muss unter
    "/Users/[your user folder]/Library/Preferences/Image-Line" kopiert werden.


    Help -> About -> Login-Daten eingeben geht auch (:


    Red

FL Studio Shop.de