Automation Clip bewegt sich wild herum

  • Hallo,


    Seit gerade eben habe ich folgendes Problem. Wenn ich ein Automation Clip erzeuge und dann etwas im Automation Clip reinmach, bewegt sich das was im Clip ist und das Endstueck vom Clip wild herum von rechts nach links. Es bewegt sich nicht wirklich viel, aber zeitlich unregelmaessig und auch wie weit es sich von rechts nach links bewegt, ist die ganze Zeit unterschiedlich. Es sieht in etwa so aus wuerde es vibrieren.


    Habe im Internet leider nichts dazu gefunden. Ich hoffe mal jemand von euch weiss was ich meine und kann mir helfen.


    Gruesse.:)

  • mh nein das endstueck bzw ja der automation clip, aber der beginnt bei mir vom anfang und deshalb sieht man nur am ende bzw. an den gesetzten punkten dass der sich hin und her bewegt, ich geh jz an mein handy und lad das hoch, weil ich weiss nicht wieso das ist.

  • vorhin war das wieder so, dass der gesetzte bereich im automation clip (bei mir ein block) hin und her bewegt hat, relativ zuegig. jetzt is folgendes und dazu auch das bild. der gesetzte bereich im automation clip hat sich einfach von alleine verschoben. und bleibt da stehen.

FL Studio Shop.de