Warum vereinfacht man das Forum, oder gibts Probleme?

  • Hallöle zusammen,


    bin heute nach langem mal wieder on, da ich umgesattelt habe auf FL 20, und so naja sich schon paar Fragen auf tun :D.
    Was muss ich sehen.... Das Forum hat sich entwickelt zu einem einfachen Score. Was is da los? Hab erst bissi gesucht hier in den News oder obs ein anderer mal gefragt hat im Off Topic, aber irgendwie nix gefunden.


    Musstet Ihr hier komplette Kategorien schließen wegen der neuen Verordnung? ich vermisse die Quick Threads oben auf der Seite. Wo ist die Musikstation hin? Da gabs ja paar probleme mit dem Player, aber des kanns ja net sein oder?


    Mhh bin scho lange hier und so in der vereinfachten Form hab ich das Forum noch nie gesehen. Kann es sein das dies alles an der neuen DSGVO liegt?


    Wäre cool wenn die Mods da ne Info geben könnten warum und vielleicht wie ein neuer Plan aussieht um das ganz attraktiv zu halten. Z.B hab ich wenn ich mal on war immer erst alle Quick Threads durch stöbert. Fand ich super und immer interessant. Was geil war, dass man sofort gesehen hat ob sein eigener Thread noch aktuell war und Leute vielleicht geantwortet haben. Hat mich gut gehalten hier. Und dann paar Tracks hören... war auch geil. Und wenn ich dann (was oft der Fall war) noch bissi schmökern konnte in den einzelnen Kategorien, war der Abend perfekt.


    Jetzt würd ich ja nur noch die Suche nutzen, vielleicht ne Frage stellen und wieder raus..... Is ein bissle komisch. Bin ja hier aufgewachsen :D.


    Also was is los?


    greez r.

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

    Einmal editiert, zuletzt von Rooky ()

  • in kurzform:
    jo DSGVO spielt mit rein, neue ideen, im hintergrund wird gewerkelt, bald gibts infos


    Red


    2.000 beiträge rip.. was mach ich mit meinem leben? :'D

  • Alles klar. Hab die anderen Threads nicht gesehen. Sry. aber manchmal ist es auch gut dahingehend mal aufzuräumen und neuen Wind rein zu bringen.


    Freu mich auf die neuen Ideen.


    Greez r.

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!