FL Studio 20 Signature Bundle / Plugins

  • Hallo zusammen.


    Ich habe jetzt mal eine Allgemeine Frage zur Musikproduktion. Da ich auf Proggressiv / Goa & Psytrance stehe werde ich auch in der Richtung produzieren.
    Ich bin was FL Studio angeht zwar ziemlich neu aber habe schon mit der Demo ein bisschen gearbeitet und kürzlich auch FL Studio20 gekauft. Da dass was ich "probiert habe" sich nicht so schlecht angehört hat und ich mich für Musikproduktion mit DAW interessiere und es auch durchziehen will eigene Songs zu machen (auch wenn das nicht einfach ist und viel Geduld Erfahrung ect benötigt) wende ich mich an euch.


    Kurz zu meiner Person: 26 Jahre alt aus Österreich und Musikbegeistert


    Jetzt zu meiner Frage an euch. Ich habe ja das Signature Bundle und dass liefert einiges mit.


    ABER: es gibt eine Hand voll Synthesizer die mich interessieren aber die man nachkaufen müsste.


    Folgende Synthesizer interessieren mich (die ich evtl dann auch nachkaufen würde)
    Harmon & PoiZone


    Mit welchen Synthesizern würdet ihr die Musikrichtung Goa Proggressive/ Psytrance machen. Ist da schon einiges dabei sodass ich erstmal nichts nachkaufen brauche oder was würdet ihr mir als Neuling empfehlen. Ehrgeizig bin ich schon einmal.


    Die frage ist mit welchen Synthesizern kann ich schon einmal anfangen den ihr mir empfehlen würdet.


    Wäre um Tipps eurerseits dankbar ich gebe mir stets mühe aber bisher kam noch nicht dass rauß was ich mir so vorgestellt habe.
    aber dranbleiben und weitermachen ist ja das was zählt man kann nur besser werden. :eusa_dance:


    LG aus Österreich :D

FL Studio Shop.de