PC Komponente für Musikproduktion

  • Hallo Freunde,


    ich möchte endlich anfangen mit Beat Produktion und mich dann weiterbildung zur gesamten Musikproduktion.
    Jedoch habe ich nur einen Laptop der nicht Leistungsstark genug ist für einen "Audio PC" oder wie auch immer man
    so einen PC nennen mag ist. Ich möchte mir nun selber die Komponente zusammenstellen und diesen Computer dann zusammenbauen.
    Jedoch weiß ich nicht genau was für ein Prozessor, wie viel Speicher... ich benötige. Bei den Prozessoren habe ich mir eventuell einen AMD Prozessor
    vorgestellt mit einer integrierten Grafikkarte.
    Jetzt seit ihr gefragt, da ihr euch schon besser auskennt und mehr Erfahrung habt darin.
    Ich würde max. 600€ insgesamt für alles zahlen. Also muss nicht ein High-End PC sein.


    Hoffe auf eine schnelle hilfreiche Antwort.


    Liebe Grüße :D