Audioeinstellungen / Midikeyboard - Töne fallen rapide runter beim Tasten spielen etc

  • Hi,
    Ich habe ein Problem mit meinem Output..und zwar kommen die Töne nur halbherzig bis kaum in ihren vollen Klang/Lautstärke zur Geltung..Ich benutze ein Akai Mpk Mini 2 + Creative T12 Lautsprecher unter Windows 8.1 ( Fl 20 )..sogar wenn Ich mein MidiKeyboard auf "Full Level" einstelle tut sich nichts! seltsamerweise aber nur bei den Tasten fürs Piano die Drumpads schlagen wie sie es sollen in voller Lautstärke an bei benutzung.
    Aufgetreten ist das Problem nachdem Ich ausversehen meinen ASIO4All gelöscht bzw in einen falschen Ordner verschoben habe..habe ihn aber bereits neu Installiert etc..(Ich denke in den Einstellungen ist etwas schief gelaufen..habe sogar Fl komplett resetet (Settings) um die Grundeinstellungen wieder zu erhalten..aber Ich bekomms nicht mehr dazu so zu klingen wie es soll..habt Ihr eine Idee oder einen Rat für mich das würde mir SEHR helfen :D


    Bilder meiner Audiosettings folgen in kürze..


    Mfg