Bestellung wurde noch nicht bearbeitet

  • Hallo zusammen,
    Ich hoffe dass ich hier richtig bin...


    Ich habe mir am 02.08.2018 Fl Studio 20 auf "FlStudioShop.de" bestellt und auch bezahlt.
    Leider steht bei meiner Bestellung (Stand 09.08.2018) immer noch:


    "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet"


    Ist das normal? oder muss ich mir da sorgen machen?


    Ich habe auch probiert den Verkäufer (ja ab 14 Uhr) zu Kontaktieren aber leider ohne Erfolg.
    Mir wird nur am Handy gesagt dass der Teilnehmer derzeit nicht zu erreichen ist und ich es später noch einmal versuchen solle...


    Kann mir da wer weiter Helfen?


    Lg

  • Hat er sich denn bei dir gemeldet?!


    ich habe keine ahnung warum das diesmal so ist.. aber die letzte info die ich hatte war, das die FL20 Boxen lange garnicht produziert werden konnten.. aber wenn sie im shop sind, sollten sie auch schon wieder verfügbar sein.


    hast du keine email bekommen, im spam-ordner oder sowas!? da haben viele, die sich hier beschwert haben ne email übersehen.


    Red

  • Hey Red,


    Jap er hat sich gemeldet, und anscheinend gibt es ein Problem mit dem Logistik Partner.
    Er meine er schicke mir einen Tracking Link. (Ich gehe ich davon aus das ich ihn bekomme sobald das Packet losgeschickt worden ist)


    Da es sich um ein Geschenk handelt bin ich etwas angespannt bezüglich der Dauer der Lieferung - Zum Glück habe ich nicht auf den letzten Drücker bestellt...


    Ich melde mich wenn es was Neues gibt.


    Lg Bambu

  • Sooo... Nach über 2 Wochen ist es nun endlich da!
    Alles in bester Ordnung - Versiegelt und Verpackt!



    LG
    Bambu

FL Studio Shop.de