NI S88 oder S61 MK2?

  • Guten Tag,


    Ich habe soeben die möglichkeit bekommen ein S88 zu erwerben oder ein S61 MK2?
    Welches Midi Keyboard würdet ihr empfehlen?
    Ich vermute mal das S61 MK2 ist die bessere Wahl vorallem durch das Display was das arbeiten mit Komplete 11 usw. angenehmer machen sollte.
    Was würdet ihr mir empfehlen? :D


    LG

  • Auch nicht schlecht.


    Ohne das ich irgendetwas davon habe, aber ist Dir die Bedienung wichtig dann das S61 MK2, bist Du jemand der gut Keyboard spielen kann, dann das S88.


    Eigentlich kannst Du nur für Dich selber diese Frage beantworten.


  • Auch nicht schlecht.


    Ohne das ich irgendetwas davon habe, aber ist Dir die Bedienung wichtig dann das S61 MK2, bist Du jemand der gut Keyboard spielen kann, dann das S88.


    Eigentlich kannst Du nur für Dich selber diese Frage beantworten.


    Danke, ich habe mich soeben aufgrund der Bedienung für das S61 MK2 entschieden.

FL Studio Shop.de