Plug-Ins setzen sich wieder Default

  • Hallo aller seits,


    ich arbeite schon etwas länger mit FL Studio und habe seit kurzem die neue Version Fl Studio 20 Pro.


    Dazu besitze ich die Komplete 8 von NI. Ich habe alles soweit installiert und es läuft wunderbar. Bis auf ein Problem !


    Mir ist aufgefallen dass wenn ich meine Projekte speichere ( ich benutze FM8 / Massive und co) und sie hinterher wieder lade, dass alle Vst's auf Default gestellt sind und keinen Sound drin haben.
    Ich muss quasi jedes mal jeden einzelnen Ton/Instrument/Preset erneut wählen in den Vst's.


    Die MIDI spuren sind alle da.. Automationen ebenfalls..
    Nur der Bockmisst mit den Reset oder was das ist.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Die Content's / Libary's und co bleiben übrigens alle bestehen..Also gefüttert sind die Vsts und sie bleiben es auch...
    ! Nur meine "Ausgewählten Töne" sind hinterher wieder auf Leer/Default gestellt -.-


    Hat da jemand eine Lösung ?
    Ich finde rein gar nichts darüber im Internet.

  • Ich meinte damit die Producer Edition im Signature Bundle. :D


    Habe eben alles erneut installiert, dies hat das Problem behoben.
    Ich bedanke mich recht herzlich.



    Ein schönes Wochenende euch allen hier im Forum !

FL Studio Shop.de