Hilfe bei Remix

  • Hey leute, ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich habe keine Ahnung wo ich mich sonst melden soll.
    Ich arbeite noch nicht lange mit FL Studio, daher kenne ich mich nicht sehr gut aus.


    Jedenfalls mache ich momentan nur Remakes von Songs, da diese mir helfen ein bisschen besser in die Materie einzusteigen.
    Momentan mache ich ein Remake von diesem Song


    Falls man hier keine Links posten darf sucht auf YouTube nach "Voyager - Mejko"


    Das Intro habe ich relativ gut hinbekommen, allerdings schaffe ich es einfach nicht den Drop nachzumachen.
    Ich denke im Drop hört man eine Brass? Bin mir dabei nicht 100%ig sicher. Jedenfalls bekomme ich es einfach nicht hin.


    Es wäre wirklich cool wenn mir jemand vielleicht eine FLP schicken könnte. Muss nicht 100% der Drop sein, aber so dass ich daraus schlau werde. Ich weiß, ist vielleicht viel verlangt aber habe sonst niemanden der mir helfen könnte.

  • ja ist ein Brass ich glaube auch teilweise wurde er reversed und vor den nächsten Schlag gesetzt
    musste mal auf Youtube schauen nach Trap EDM Brass Samples, ist denke ich ein Sample auch wenn es so lang ist (die länge entsteht wahrscheinlich durch den tiefen Pitch)