HiHat wie Cymbal-Samples gesucht

  • Hallo Leute,


    Da ich mit der SuFu nicht fündig geworden bin, frage ich mal direkt nach. Falls ich was übersehen habe, dann entschuldige ich mich schonmal im Voraus.


    Zu meiner Frage:


    Ich suche ein Sample. Zumindest gehe ich davon aus, dass es eins ist..
    Ich habe dieses Sample jetzt schon öfter in Lieder von Oliver Heldens gehört und ebenfalls beim Dzeko Remix von Body (Loud Luxury).
    Es handelt sich um eine sich langsam hochpitchende Hat bzw. Cymbal.


    Hier ist das sehr gut zu hören als "Wombass" Intro:


    Vielleicht kennt es ja jemand. Ich habe schon so viel Zeit mit Google verbracht, aber weiß nicht unter welchem Stichwort ich es finden kann. Danke im Voraus!

  • Dr. Sommer
    Danke für deine schnelle Antwort!
    Das habe ich schonmal probiert. Leider sind meine Drumkits nicht so gut für dieses Sample.. Da das Sample in dem Remix von Dzeko haargenau so klingt wie in dem Video, habe ich gehofft, dass es das in einem Samplepack gibt.

FL Studio Shop.de