Vorstellung Culpa

  • Hallo zusammen,


    ich wollte den Weihnachtsurlaub und den Abschluss meiner Cover-Triologie dazu nutzen, mich hier im Forum anzumelden und Euch gleich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Ich nutze FL schon sehr lange, bin aber - eher untypisch für FL - eher im Industrial / Metal-Bereich aktiv.


    Als im Jahr 1975 geborener wurde ich unter anderem durch folgende Bands maßgeblich beinflusst:


    Kraftwerk "Das Model"

    The Sisters of Mercy "Alice"

    Depeche Mode "Never let me down again"


    Sonst geht es aber eher in diese Richtung:


    Culpa "Silver"


    Grüße

    Martin

  • Willkommen ....


    Nicht schlecht deine areiten ...hat was ...! ich würde es jetzt vielleicht anders mischen aber wenn man die Stücke so nacheinder durchhört, kann man auch durchaus sagen das es einfach dein Stile ist ... dazu sind die Videos ja auch nicht einfach nach dem motto " hautsache ich hab bild" gemacht wurden, sondern unterstüzen deine Message. das einzige was mich echt einenig stört ist das die nicht so recht verzichten kannst bei den Gitarren .... sprich die immer etwas frequenziell zu breit sind ...bisschen mehr ausdünnen vielleicht ;-) ..auch wenn das alles Cover sind ...so zieht sich doch ein Stil durch die gesammte musik und überzeugt durch ein Klare Position .. ich bin sehr gespannt was noch so von dir rüber kommt ;-)


    Grüße KIv



    ...und viel spaß


    Ps --- mein Favorit wäre "The Sisters of Mercy -Alice" weil die Gitarre da die Dramtik richtig zum Tragen bringt ... super arbeit ;-)

    „Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“
    Frank Zappa, US-amerikanischer Komponist und Musiker

  • Freut mich, dass es gefällt.

    Bzgl. der Gitarren haben ich mich bei den Covern ja noch deutlich zurück gehalten, da geht noch was :headbang:

    Eine Frage noch, private Nachrichten kann man hier nicht schreiben?

    Ein "Danke"-Eintrag ist vermutlich für die meisten User hier nicht wirklich interessant zu lesen.


    Grüße

    Martin

  • Ich finde eine Danke-Funktion schon hilfreich (noch kann man da nicht viel raus lesen, aber in der nahen zukunft), wenn jemand viele "danke" erhalten hat, wird er höchstwahrscheinlich viele hilfreiche beiträge geschrieben haben.


    Nachrichten wie von Deniz gezeigt :P