Welches Produkt hat die Lizenz - FL12 / 20

  • Grüße euch,


    Weis Nicht in Welche Kategorie das Thema rein passt.


    Möchte mir FL kaufen und würde Gern erfahren unter welch einem FL Studio die Lizenz mit drin ist.


    Mache gern Ambient, Synth, Genres und habe überlegt Einzelne Samples an Interessenten zu verkaufen als Nebenverdienst.


    Kann mir Bitte jemand den Passenden Link geben zum Produkt geben.


    Ein Danke schön in Vor raus. :)

  • Die Musik die du mit FL Studio erstellst, darfst du verkaufen. Ausgenommen ist die Schülerversion.

    Das gilt aber nur für die Instrumente und Effekte welche in FL drin sind.

    Bei sonstigen VSTs, die nicht von Imageline zugekauft, bzw schon drin sind, musst du dich in deren Vertragsbedingungen erkundigen.

    Inhalte die mit FL Studio (Schulversion) produziert wurden, dürfen nicht kommerziell verwertet werden. Das gilt auch dann wenn Plugins in FL Studio geladen werden!! Dafür ist es eine Schulversion, die nach frühestens einem Jahr beim Hersteller Image LIne (gegen schmalen kurs) auf eine Vollversion upgegraded werden kann.


    Ich frage mich was die Frage bedeutet: "FL12 / 20 Welches Produkt hat die Lizenz" ?? Beide beinhalten das lifetimefreeupdate ;)

  • Inhalte die mit FL Studio (Schulversion) produziert wurden, dürfen nicht kommerziell verwertet werden. Das gilt auch dann wenn Plugins in FL Studio geladen werden!! Dafür ist es eine Schulversion, die nach frühestens einem Jahr beim Hersteller Image LIne (gegen schmalen kurs) auf eine Vollversion upgegraded werden kann.


    Ich frage mich was die Frage bedeutet: "FL12 / 20 Welches Produkt hat die Lizenz" ?? Beide beinhalten das lifetimefreeupdate ;)

    Kenne mich Nicht so Gut aus mit der Versions-nr.

FL Studio Shop.de