Track Feedback

  • Moin Leute,


    ich bastle gerade an einem Future Bounce/Future House Track und habe erstmal nur den "Drop" erstellt. Da ich mich erst seit einiger Zeit mit dem Mixing und Mastering auseinandersetze, möchte ich wissen, ob sich der Ausschnitt des Tracks bisher gut anhört.


    Hier einmal der Link zum Track (der Drop ist nur 30 sek. lang, aber ich hoffe, dass das ausreicht):



    Mir ist bisher aufgefallen, dass die Snare und die Hi-Hats ein wenig untergehen, was vermutlich an den hohen Frequenzen und der Lautstärke der Melodie liegt.

  • Also mir fehlt irgendwie der Bass und ich finde die Kick passt nocht nicht.

    Die Kick hat zu wenig Bassanteil. Die klingt wie als wenn sie bei 50/60 Hz gecuttet wurde. Die braucht mehr bumms untenrum, für meinen Geschmack. Hab allerdings keine Ahnung von deiner Mugge, vielleicht soll das ja bei Euch so sein. Ich mache Progressive Trance/Goa und da muss es untenrum schön scheppern ^^


    Grüße