[ Text / Buch ] -> Textanleitungen gesucht ! -> Konstruierte Kicks, wie zB. Hardstyle, Frenchcore, Hardtekk

  • Hallo,


    Leider bin ich älteren Baujahrs und nicht Fähig mir mein Wissen über Musik vernünftig durch Videos anzueignen.. Ich suche schon ewig nach Anleitungen in Textform, wie man Kicks für schnellere Techno Musikrichtungen wie Hard-/Style-/Core, Frenchcore oder Tekk konstruiert. Letztens fand ich endlich eine Anleitung wie man mit Sytrus einen Kick Konstruiert. Hier wird einem viel mehr vermittelt. Ständig muss ich zwischen den Fenstern wechseln, dann verwendet der Videomacher fertige Samples statt sie Live zu konstruieren und ständig muss man pausieren und wieder zurück, wo man sonst mal eben wieder 5 Zeilen drüber nachlesen konnte, wie war das nochmal.. Also bitte nicht bashen -> Ich probiers seit 2 Jahren und hab grad gestern durch mal ne Textanleitung in 5 Minuten endlich geschafft mit Sytrus einen Kick gut zu machen.


    Weitere Textanleitungen, die ich mit FL Studio gebrauchen kann, gerne zu mir, auch gern Sammlungen und zu allen weiteren Themen..