Sooo, hab mal wieder was eingespielt und zusammengeschraubt.😀
Ist diesmal etwas langsamer. Schönes Wochenende allen.👍
das ist ja mal ein dreckiger bass. cool!
Sooo, hab mal wieder was eingespielt und zusammengeschraubt.😀
Ist diesmal etwas langsamer. Schönes Wochenende allen.👍
das ist ja mal ein dreckiger bass. cool!
ich wurde gefragt, ob ich auch ein weihnachtslied vortragen könne.....naja, o tannenbaum wollte ich nicht performen.....also hab ich was komponiert:
Hab nach vielen Jahren auch mal wieder was gemacht um wieder rein zu kommen. Ich hau es mal hier rein:
edit: Wie bette ich hier Soundcloud links richtig ein?
edit2: Gerne auch Kritik und Tipps hinsichtlich Abmischung/Mastering. Denke da hab ich noch Optimierungsbedarf.
Alles anzeigenHab nach vielen Jahren auch mal wieder was gemacht um wieder rein zu kommen. Ich hau es mal hier rein:
https://soundcloud.com/peter-pauz/peter-pauz-acid-ist-fertig
edit: Wie bette ich hier Soundcloud links richtig ein?
edit2: Gerne auch Kritik und Tipps hinsichtlich Abmischung/Mastering. Denke da hab ich noch Optimierungsbedarf.
so?
der mix ist voll in ordnung. hört sich gut an.
Danke!
Erklärst du mir noch wie du das gemacht hat?
Über den Button "link" funktioniert das bei mir nicht und was anderes habe ich nicht gefunden.
man braucht nichts spezielles. einfach den link in den text kopieren, fertig.
Manchmal kann die Welt so simpel sein...thx!
ich wurde gefragt, ob ich auch ein weihnachtslied vortragen könne.....naja, o tannenbaum wollte ich nicht performen.....also hab ich was komponiert:
Ich finde deine Stimme in dem Lied deutlich besser als in den anderen. Die kommt hier deutlich rauher/dreckiger rüber, was zu dem Genre sehr gut passt. Auch der kurze, intrumentale Mittelteil ist top.👍 Könntest auch mal was in deutscher Sprache singen, hätte vielleicht sogar gut zu dem Weihnachtslied gepasst. Eines der besten Lieder von dir.👌
Ich finde deine Stimme in dem Lied deutlich besser als in den anderen. Die kommt hier deutlich rauher/dreckiger rüber, was zu dem Genre sehr gut passt. Auch der kurze, intrumentale Mittelteil ist top.👍 Könntest auch mal was in deutscher Sprache singen, hätte vielleicht sogar gut zu dem Weihnachtslied gepasst. Eines der besten Lieder von dir.👌
herzlichsten dank
ich bin immer wieder überrascht, wie unterschiedlich songs wahrgenommen werden.
ich habe mir einen neuen synthesizer gekauft....ein erster versuch....noch etwas ungelenk. alles in einem rutsch aufgenommen....dank 5 kanäle.
keine ahnung, wie ich auf sowas gekommen bin....aber nun ist es halt da:
keine ahnung, wie ich auf sowas gekommen bin....aber nun ist es halt da:
Der Titel ist erkennbar.👍 Jetzt dazu noch ne schöne Bassline, Kick etc.
Hier auch mal was neues von mir Wünsche Euch ne gute Zeit und bleibt gesund. https://soundcloud.com/dar-bi/guard-area/s-2F1wDvF62Yr
Beste Grüße
Hier auch mal was neues von mir
Wünsche Euch ne gute Zeit und bleibt gesund. https://soundcloud.com/dar-bi/guard-area/s-2F1wDvF62Yr
Beste Grüße
cooler track.
manöverkritik: dieses "Ahhhhh" nutzt sich nach einer weile ab und hätte vielleicht nach ner weile durch ein "Ohhhh" ersetzt werden können
Hier auch mal was neues von mir
Wünsche Euch ne gute Zeit und bleibt gesund. https://soundcloud.com/dar-bi/guard-area/s-2F1wDvF62Yr
Beste Grüße
Da muss man sich ja erst anmelden um reinzuhören. Kannst du das so verlinken, wie es DarkStar macht?
Da muss man sich ja erst anmelden um reinzuhören. Kannst du das so verlinken, wie es DarkStar macht?
Das geht? Wie denn?
sein track ist als "privat" gekennzeichnet, deshalb kann man den nur angemeldet hören.
meine tracks sind fast alle "öffentlich", deshalb kann man sie einbetten.
sein track ist als "privat" gekennzeichnet, deshalb kann man den nur angemeldet hören.
meine tracks sind fast alle "öffentlich", deshalb kann man sie einbetten.
Ja sorry, aber ich arbeite an einem Album. Da will ich natürlich die Songs nicht vorher öffentlich stellen. Kannst dich ja anmelden. Kostet auch nix. Erst wenn du mehr als i zwei Stunden Mugge reingestellt hast glaub ich.
cooler track.
manöverkritik: dieses "Ahhhhh" nutzt sich nach einer weile ab und hätte vielleicht nach ner weile durch ein "Ohhhh" ersetzt werden können
Hatte auch schon überlegt das ab 1.35 oder 2.35 min raus und im MIttelpart wieder rein zu nehmen. Vielleicht auch einfach nen bissl leiser damit es nicht so sehr im Vordergrund ist und die anderen Sachen überlagert.
Leider ist bei den Samples kein Oh dabei
Beste Grüße und nen schönen zweiten Advent
nimm doch einen formant sound und lass den synth ahhhh und ohhhh singen?
nimm doch einen formant sound und lass den synth ahhhh und ohhhh singen?
Wie mach ich das denn? Ich hab gelesen das das im Harmor geht. Den hab ich aber nicht.