Novation Launch-Control XL - Farben der Tasten anwählen

  • Hallo Leute,


    ich verwende FL Studio 20 zusammen mit einem Novation Launchcontrol XL.


    Wenn ich FL öffne, wird auf dem USER 1 Channel (auf dem Launchcontrol) von seitens FL MIDI-Befehle vorgegeben...z.B. leuchten die Tasten nachdem ich bei einem Channel link to controller betätigt habe die rot usw..

    Weiß jemand, wo ich diese Einstellung einsehen bzw. abändern kann, dass z.B. die Tasten nach link to Controller andersfarbig leuchten???

    In dem Editor von Novation, kann ich die Tasten nicht andersfarbig einstellen.

    (Die Tasten könnten aber logischerweise auch andersfarbig leuchten)

    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen und viele Grüße!



    Fabian

  • Hi,


    danke für die Antwort.


    Link to controller, weil ich einzelne Channels mit den Tasten ein bzw. ausschalten will.

    Belege ich eine Taste via link to controller (bei dem grünen Punkt zum ein/ ausschalten eines Channels),

    dann leuchtet die belegte Taste hellrot, beim betätigen der Taste dunkler.

    Aber wo kann ich das bei FL ändern?


    das mit dem Piano roll und der Midispur hab ich schon versucht allerdings ändert sich dort nur bei laufendem Projekt (play) das Farbspiel insgesamt.

    Also leuchten die Tasten querbeet.


    Grüße Fabian

FL Studio Shop.de