Fertige Tracks wieder in Bausteine zerlegen

  • Guten Abend,


    Ich habe folgendes Problem ich möchte einen bestehenden Musik track (wave file, mp3) wieder in Fl Studio in seine Bausteine zerlegen also so das ich den Bass Melodie Kicks synth etc in meinem pattern habe ....jetzt meine Frage dazu geht das überhaupt und wie funktioniert das......danke für Tipps/Antworten bzw. Hilfestellung

  • wenn nicht irgendwann eine AI gebastelt wird die einen track analysiert und ihn nachbaut.. dann nicht nein.

    es gibt noch wunder-tools wie von meinen freunden zynaptiq, da kannst du mit unmix:drums einfach die drums nochmal anpassen. funktionieirt nicht perfekt aber sehr gut.


    stell dir die frage mal in einem anderen bereich.

    du nimmst ein handy und sagst du möchtest jetzt jedes einzelne element das in diesem handy steckt.. sand, lithium, kobalt und co, wieder auf einem kleinen rohstoff haufen auf deinem schreibtisch liegen haben. das ist absolut nicht möglich. genauso wenig wie aus tabak auf einmal wieder die pflanze wird :P.


    also leider leider nein.


    was geschaut werden kann, wenige tracks werden im Native Instruments "Stems" format angeboten.. da hast du 4 spuren die du theoretisch auseinandernehmen kannst.

FL Studio Shop.de