Skype und FL Studio

  • Zitat

    Automatisches Schließen - Bei Auswahl dieser Option können andere Anwendungen das Audiogerät freigeben, wenn FL Studio den Fokus verliert (FL Studio ist minimiert oder eine andere Anwendung ausgewählt). Mit dieser Option können Sie Ihr Audio-Interface freigeben, wenn Ihr Audiotreiber kein Multi-Client ist. Wenn Sie Probleme mit anderen Geräten haben, die die Steuerung des Audiogeräts übernehmen und die Ein- / Ausgänge in ASIO4ALL binden, schalten Sie diese Option aus, schließen Sie alle anderen Programme (VOIP, Skype, Media-Player usw.) und starten Sie FL Studio neu. Der FL Studio ASIO- Treiber ist ein Multi-Client, sodass Sie Audio aus mehreren Anwendungen gleichzeitig hören können. HINWEIS: Wenn Plugins überbrückt werden, stehlen sie den Audiofokus und können die Wiedergabe stoppen. Deaktivieren Sie 'Auto close' oder verwenden Sie FL Studio ASIO.

    quele

  • Okay. Danke für die Infos, dürfte es dann möglich sein den Sound eines Projekts in FL Studio über Skype zu übertragen und dann evtl. gleichzeitig noch zu sprechen?


    Oh, hatte das Video noch nicht gesehen. Schaue ich mir jetzt mal an.


    UPDATE:

    Stellt sich die Frage, kann ich nach der Skype Session dann ganz normal wieder FL Studio benutzen oder muss ich alles wieder deinstallieren und umstellen mit diesem virtual audio cable? Habe ein bisschen Angst dass ich mir mein funktionierendes System zerschiesse mit den neu installierten Audio Treibern?

FL Studio Shop.de