Hallo und einen schönen guten morgen

  • Hallo Fl Community, ich möchte mich vorstellen da ich neu in diesem Forum bin.


    ich bin Martin ,37 Jahre, und arbeite mit FL Studio 20.


    davor habe ich mit FL 10 viel gearbeitet, und gelernt was das Musik produzieren betrift.

    ich bin kein perfekter Producer, aber mir persönlich gefällt was ich mache^^.


    ich bin unter anderem bei Soundcloud / YouTube / Facebook / Insta / und diversen Messenger auch kontaktierbar.


    ich habe Interesse an verschiedene Musikstiles, doch wenn es um das produzieren geht bin ich da doch eher der elektronischen Musik verfallen ^^.


    zur zeit versuche ich mich in der Musikrichtung ( Trap ) . davor habe ich House , Funkay House , elektro House, Trance , Vokal Trance, Hip hob Beats, Filmmusik Produziert.


    also wie ihr merkt ist es beim meinem Produktionen weit gefächert.


    was das technische angeht, habe ich nicht wirklich viel Fachwissen, ich weis nicht wie viele Fachbegriffe sind, weil ich nicht wirklich ein gelernter Producer bin sonder das für mich und im allgemeinem privaten Gebrauch mache. Songs die mir besonder gefallen lade ich auch gerne mal auf Plattformen wie souncloud oder YouTube hoch.


    also seit nachsichtig mit mir, wenn ich mich nicht so ausdrücke wie es unter Musikern gewohnt ist ^^


    wer frage zu Produktionen, Plugins, Software, DAW, oder sonstiges hat, kann mich gerne zu einen Gespräch einladen, oder mir eine PN stellen^^ ich versuche mich dann so gut es mir möglich ist auszudrücken das man es zumindest verstehen kann was ich meine ^^ :P


    liebe Grüße


    M.Deppe

FL Studio.de Merch