FL Studio Merchandise

  • Ich habe in den vergangenen Jahren und besonders in den letzten Monaten viel Feedback und das Verlangen nach Merchandise und FL Studio Fan Artikel vernommen.

    Daher habe ich mir etwas Zeit genommen qualitative Artikel mit engagierten Herstellern zu entwickeln, welche nun endlich das Licht der Welt erblicken.


    Wer meine Instagram Stories verfolgt hat, sah mich meist mit meiner alten (ungut bedruckten) FL Studio Cap auf welche ich viele positive Feedbacks erhalten habe.

    Im ganzen habe ich mich dann mit meinem Lieblings Besticker (Christian) auf das entwickeln eines qualitativ hochwertigen Sticks und auch Siebdruck konzentriert.

    In den letzten Monaten kamen dann diverse Prototypen dazu, welche immer mehr interesse erweckt haben. Inzwischen haben wir einen tollen (1&2D) Stick, der je nach Lichteinfall das Logo hervorhebt und auf dem Cap sowie Rucksack klasse aussieht. Im http://www.flstudioshop.de haben wir ab sofort FL Studio.de Caps (Snapback) mit einem klassischen 1D Stick sowie den 2D Stick im Angebot. Es gibt auch einen FL Studio.de Rucksack mit einem aufwändigen, großen 2D Stick in kleiner Auflage, welcher sich für den Transport des moblien Equipments super eignet ( FL STUDIO Tom und ich sind damit schon seit 2 Monaten unterwegs).


    Besonders Spaß macht mir die Frisbee, welche wir auf den Messen, in den Pausen (beim Auf und Abbau) herumwerfen. Da die Frisbee einen eingeschweissten flexiblen Metallring hat,

    kann man damit drinnen und draussen spielen ohne ständig etwas kaputt zu machen oder eine harte Scheibe an den Kopp zu kriegen :)


    Im Shop gibt ab sofort auch den original FL Studio USB Stick - welcher in jeder FL Studio Box Version enthalten ist!

    Auf 8GB hat nun jeder die Möglichkeit seine (Zip) Projekte und Samples überall hin mitzunehmen und zu zeigen dass man FL Studio nutzt :D


    Wir hoffen Euch damit eine Freude machen zu können - Endlich könnt ihr zeigen, dass ihr zur #FLGang gehört ;)

    Ab sofort sind die Artikel im http://www.flstudioshop.de erhältlich!



    Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!


    ( Ich sitze noch an den Texten und muss auch noch bessere Bilder machen, die ich hier auch posten werde. Da die Nachfrage im Vorfeld und zur Betcon recht gross war, habe ich mich entschieden die Artikel so zu veröffentlichen - seht es mir bitte nach ;) )

    Lieber GRuß,

    Euer FL STUDIO Phil

  • Zur Info: Die FL Studio Boxen werden nicht mehr mit dem FL Studio USB Stick ausgeliefert!

    Wer als FL Studio Fan einen FL Studio USB Stick haben möchte kann diesen exklusiv im FL Studio Shop erwerben ;)


    Weitere Produkte mit Designs und Grafiken als FL Studio Fan Merch findest Du im deutschen FL Studio Spreadshop!

    Suche Dir ein Design und Produkt aus und passe, bei Bedarf, die Position selber an. Du kannst auch Deinen individuellen Text eintragen!


FL Studio Shop.de