Neutron - Problem mit Mix Assistant

  • Hallo, hab mir vor kurzem Neutron 3 zugelegt und gleich mal den hochgelobten Mix Assistant probiert, um zu testen was der so alles drauf hat.



    Jetzt hab ich folgendes Problem:


    Wenn Ich den Mix Assistant in einem neuen FL Studio Projekt öffne, sei es im Visual Mixer oder per Neutron 3, funktioniert alles einwandfrei. Die eingefügten Relays werden erkannt und ich kann alles steuern.


    Sobald ich jedoch ein schon abgespeichertes Projekt nehme, erkennt der Visual Mixer sowie Neutron 3 die eingefügten Relays nicht mehr, die ja zur Steuerung in jedem Mixer Channel benötigt werden. Auch wenn ich ein neues Projekt beginne, die Relays einfüge und Neutron oder den Visual Mixer einfüge, anschließend das Projekt speicher und erneut öffne. Genau das gleiche Problem.


    Jetzt stellt sich die Frage ob der Fehler beim Mix Assistant liegt oder ob es Speicherprobleme seitens FL Studio gibt.

    Kennt sich da jemand aus und kann mir weiterhelfen?



    Musikalische Grüße

    Dominik

  • Sie haben gerufen ?


    Hm. Ich hätte da eigentlich nur den Gedanken dass dem die Presets stiften gehen. Hast du im Eigene Dateien Ordner einen Ordner namens iZotope? Und ist Neutron da registriert?


    Wenn du den iZotope Ordner löschst ist auch die Registrierungsinformation futsch. Dann startet es im Demo Mode. Der Ordner wird zwar dann frisch angelegt, aber dann fehlen eben die Presets. Die gibts nur gegen Registrierung.

  • Sie haben gerufen ?


    Hm. Ich hätte da eigentlich nur den Gedanken dass dem die Presets stiften gehen. Hast du im Eigene Dateien Ordner einen Ordner namens iZotope? Und ist Neutron da registriert?


    Wenn du den iZotope Ordner löschst ist auch die Registrierungsinformation futsch. Dann startet es im Demo Mode. Der Ordner wird zwar dann frisch angelegt, aber dann fehlen eben die Presets. Die gibts nur gegen Registrierung.


    Ja, da ist ein Ordner vorhanden. Gelöscht wurde nichts. Habe jetzt auch schon eine Neuinstallation des Programms versucht, jedoch ohne Erfolg.

  • Ja, da ist ein Ordner vorhanden. Gelöscht wurde nichts. Habe jetzt auch schon eine Neuinstallation des Programms versucht, jedoch ohne Erfolg.

    Ist das Plugin auch registriert? Wie gesagt, wenn du den löschst dann werden deine Presets entsorgt. Und die bekommst du erst durch eine erneute Registrierung zurück.


    Wenn alles nichts hilft würde ich iZotope anschreiben.

  • Ist das Plugin auch registriert? Wie gesagt, wenn du den löschst dann werden deine Presets entsorgt. Und die bekommst du erst durch eine erneute Registrierung zurück.


    Wenn alles nichts hilft würde ich iZotope anschreiben.

    Ja das Plugin ist registriert. Habe es jetzt auch schon mit einer Neuinstallation versucht, jedoch ohne Erfolg. Izotope habe ich mitlerweile auch schon angeschrieben, aber die können sich das Problem auch noch nicht erklären. Firewall habe ich auch schon geprüft und den Viren Schutz, aber auch hier wird nichts geblockt.

  • Hallo

    Habt ihr eine Lösung gefunden, ich habe das gleiche Problem. Ich lade mein Relay auf ein Mixer Channel und öffne den Mix Assistant und dieses Relay wird nicht erkannt.

    Musikalische Grüsse

    Maverik

FL Studio Shop.de