Timeline springt nicht an den richtigen Punkt

  • Hallo zusammen,


    was zum Geier habe ich getan damit der Curser der Timline nicht mehr in die Positionen springt die ich ihm zuweise.

    Ich klicke doppelt auf den Stop Button, Curser geht auch an Song Anfang, aber wenn ich Play drücke, dann springt er irgdnwo in den Song, spielt aber schön von Anfang an ab.

    Auch kann ich wären des abspielens den Curser nicht mehr setzen. er springt irgendwo hin, nur nicht dahin wo er soll.

    Ich wollte eigentlich ein Video mit anhängen um es zu verdeutlichen, aber ich finde keinen schnelle Uploader mit Forum Code. YT wollt ich nun nicht nehmen für so was.

    Wenn ihr einen wisst hänge ich noch eins an.

    Könnt ihr mir hier bitte helfen? Ich wollt aufnehmen und das Stört ungemein dabei. Will Fl auch nicht neu installen.

    Danke Euch schon mal.

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

  • Hi Leute,


    ich habs gefunden. Verdammt! Ich hab leider unter:

    optionen - Playback Tracking irgendwann auf Driver umgeschaltet. Es muss auf Mixer stehen. Jetzt funktioniert wieder alles.

    OMG warum mach ich immer solche Sachen und vergesse dann was ich getan habe.


    Danke und Sry fürs Doppelposten

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

FL Studio Shop.de