All Plugins Bundle - 355€ FAKE

  • Ich habe keine Einwilligung dafür gegeben dass mich der FL Shop und Amazon mittracken darf.

    Ich habe noch eine Frage an dich, wie kommst du darauf das der FL Shop oder Amazon dich hier tracken sollte?
    Es wird nicht ein einziger Tracking cookie auf dieser Seite hier geladen:

    (Der HTTPS upgrade sind die google fonts welche im Datenschutz gelistet sind.)


    Hier im bild siehst du das Brave (mein browser) keinen Cross-site tracker gefunden und geblockt hat.


    Auch der Inspector sagt nichts zu cookies bis auf die Session und die User Login info.

    (beides kein klartext natürlich, dennoch blurred)



    Mich interessiert gerade nur wie du darauf kommst, nicht das ich hier irgendwas übersehe.

  • Dafür hat man Adblocker. Die sagen dir genau was da gerade zugreift ;)


    Die Trackingcookies wechseln je nach Werbung, und je nachdem was für Content du gerade anschaust. Einen Beitrag mit Youtube Videos oder einem Soundcloud Player zum Beispiel. Das dürfte nur über eine Zwei Klick Lösung eingebunden sein, und nicht wie jetzt schon fleissig nach Google, Youtube und Soundcloud funken. Alles was hier nicht von flstudio-forum.de kommt findet über andere Server und Anbieter statt, und ist somit tracking.


    Dass du die externen Google Fonts in der Datenschutzerklärung listest macht sie nicht legal. Du müsstest eine Möglichkeit des Opt IN bieten, noch nicht mal Opt Out. Wenn ihr die weiter verwenden wollt könntet ihr die auf eurem eigenen Server hosten.

  • Kreizhuarakrabbesack. Wenn du ein Gespräch BEENDEN willst solltest du nicht im Schlussatz noch Öl ins Feuer giessen. Ich habe dir jetzt echt alle Türen offen gelassen. Aber an der Stelle platzt mir einfach der Kittel.


    Ich bin kein Geschäftsmann. Nicht auf Messen, nicht für Image-Line und für keinen anderen, deswegen kann ich auch keinen auspacken.

    Es ist meine Empfehlung weil ich weiß das es ankommt.

    Nach wievielen Wochen?


    Wir halten fest: Du ARBEITEST für Imageline.
    Wir halten fest: Der Phil ist dein BESTER FREUND. Klar dass du dem helfen willst.


    Wem willst du hier eigentlich noch was vormachen?


    Sorry, aber der Shop vom Phil ist genau die Art von Drittanbieter Shop die ich überhaupt nicht empfehlen kann, ich hatte schon meinen Spass damit.


    Der Shop unterscheidet sich in NICHTS von dem Angebot bei Amazon. Da dran ändert auch nichts der glücklich gewählte Domainname der den Eindruck erweckt der Shop vom Phil wäre was offizielles von Imageline. Oder dass er hier Banner und Werbung geschaltet hat um den Eindruck zu erwecken das wäre sein Hausboard. Oder dass er hier sogar eine eigene Forenrubrik hat. Und dann lügst du hier auch noch ganz offen die Leute an und erklärst den Shop einfach mal zum offiziellen Imageline Shop. Gehts noch?


    Und ich werde einen Teufel tun das per PM zu besprechen. Das könnte dir so passen. Das PM trolling von damals ist nicht vergessen.


    Ich werde hier so lang auf die Barrikaden gehen wie du versuchst hier arglose User zu belügen und zu täuschen, und versuchst sie über den Tisch zu ziehen. War das jetzt deutlich genug? Hast du jetzt endlich begriffen was du hier abziehst und wieso ich jetzt langsam wirklich böse und unfreundlich werde?


    Und nein, selbst jetzt ist es noch nichts persönliches. Aber hör endlich mit dem Scheiss auf.


    An den Threadopener, du kannst mit jedem Shop reinfallen. Wenn du unbedingt viel Geld ausgeben willst, der wirklich OFFIZIELLE FL Shop ist hier. Und der ist wirklich zuverlässig. Aber halt auch teuer: https://support.image-line.com/jshop/shop.php

  • Ich habe gesagt "offiziellen shops wie..."

    Nicht "im offiziellen shop", danke fürs in den Mund legen.

    Offizielle shops an dem nicht jeder user was anbieten kann wenn er möchte.

    Thomann, Musikhaus Korn, JustMusic, Music Store Professional, Guitar Center (USA), SweetWater (USA) oder einige mehr.


    Wenn du anderen empfiehlst dinge zu kaufen die eindeutig nicht echt sind, dann finde ich das nicht fair. Wir reden jetzt von diesem einen Anbieter auf Amazon, niemand anderem. Der schon länger auf der liste steht und versucht wird ihn daran zu hindern das Kunden Geld ins nichts ausgeben.


    Ich rede von Kontaktmöglichkeiten ohne text/chat, sonst ergibt das ganze ja gar keinen Sinn.

  • Verdammt Tiles, was ist eigentlich mit dir los?!?!?!?

    Musst Du hier echt Vermutungen anstellen und mich auch noch in dieses Gespräch mit deinen Unterstellungen/ Vermutungen reinziehen??

    Offensichtlich hast Du an Tom einen Narren gefressen, aber ich kann und werde das jetzt nicht mehr tollerieren! Du kannst mich gerne mal anrufen falls Du an einem Gespräch interessiert bist und Fragen bezüglich des Forums oder Shop hast oder was auch immer.... Ich habe keine Lust diesen Thread in deiner Manier auseinander zu nehmen und dir jetzt Paroli zu geben, aber so wie dir der Kragen platzt ( was nicht das erste mal wäre) ist das nicht mehr schön mitzulesen..

  • Ich habs mir fast gedacht dass du dich auch noch einmischst. Sag mal Phil ist das dein Forum hier? Nicht? Wie kommst du dann dazu mir hier das Maul zu verbieten?


    Falls dem doch so sein sollte, falls das hier inzwischen offiziell dein Forum ist und du hier jetzt das Sagen hast, dann lösch bitte mein Konto hier. Ich lass mich ganz bestimmt nicht als Servicemitarbeiter von Tom und dir einspannen. So weit kommts noch.


    Wenn ihr zwei hier was am Laufen habt, das Forum für den Shop übernehmen wollt und versucht User übers Ohr zu hauen werde ich einfach fuchtig. Punkt. Und du hast keine Ahnung wie fies und fuchtig ich wirklich werden kann. Noch bin ich ruhig. Noch ist das hier für mich einfach nur ärgerlich. Und eigentlich abgeschlossen wenn der Tom nicht dauernd nachtreten würde.


    Zitat

    Wenn du anderen empfiehlst dinge zu kaufen die eindeutig nicht echt sind, dann finde ich das nicht fair.

    Ah, jetzt kommen die Unterstellungen. Den Beweis für deine Anschuldigung bist du immer noch schuldig. Du unterstellst dem Ebay Anbieter einfach dass er nicht echt ist. Damit dein Freund seinen Reibach machen kann. Und DAS ist nicht fair.


    Und natürlich komme ich damit dem Phil in die Quere, der will ja Gewinn machen. Und das ist eben der Mist wenn du Business mit Community mischst.


    Zitat

    Ich habe gesagt "offiziellen shops wie..."

    Nicht "im offiziellen shop", danke fürs in den Mund legen.

    Offizielle shops an dem nicht jeder user was anbieten kann wenn er möchte.

    Thomann, Musikhaus Korn, JustMusic, Music Store Professional, Guitar Center (USA), SweetWater (USA) oder einige mehr.

    Du sagstest offiziellen Shops wie den FL Studio Shop, was impliziert dass der FL Shop ein offizieller Imageline Shop ist.


    Von Thomann und anderen Anbietern war gar nicht die Rede. Hättest du das gesagt würden wir die Diskussion hier nicht führen.

  • Der Phil hat mich schon verstanden. Wenn er hier jetzt das Sagen hat dann soll er mich halt bannen. Nur dann und damit kann er mir das Maul verbieten. Wenn nicht muss er sich schon anhören was ich zu sagen habe. Zumindest solange ich nicht beleidigend werde. Und das habe ich nicht vor. Ich bin nur kurz giftig geworden weil ich es auf den Tod nicht abkann wenn mich jemand mundtot machen will.


    Noch mal, das hier ist nichts persönliches. Auch wenn es euch natürlich persönlich betrifft. Mir gehts hier um die Sache.


    Und die hat sich eigentlich mit deiner Antwort von vorhin erledigt. Dass du gängige Händler meinst, und nicht explizit den FL Studio Shop, und den auch noch als Imageline Shop hinstellst. Hättest du das nicht so missverständlich formuliert hätten wir uns hier viel Diskusssion und gehate erspart. Wobei ich fast den Verdacht habe dass dir das jetzt nur nachträglich eingefallen ist. Anyways. So habe ich kein Problem mehr damit.


    Ich bleibe allerdings bei meiner Meinung dass man Business nicht mit Community mischen sollte. Das kollidiert. Wie hier gerade.

FL Studio Shop.de