Sich selber nicht Hören

  • Hallo Zusammen ich habe mir gestern FL Studio zugelegt

    Ich habe Davor Mit Adobe Auditon und Cube base Gearbeitet

    Zu Meinen Fragen

    Also ich habe Ein Blue Yeti mikrofon mit audio ausgang und wenn ich köpfhörer da durch anschließe kann ich mich ziemlich latenzfrei selber hören

    aber ich Höre mich durch FL studio Mit einere Höheren Latenz Auch selber wie kann ich das deaktivieren


    Andere Frage

    Wie Recorde ich meine Vocals Am besten ? also die interne lösung verwirrt mich etwas ich glaube das programm ist eher dazu da beats zu produzieren....

    könnt ihr irgendwelche kostenlosen Plug Ins Empfehlen ? oder mir sagen wie ich es intern mache ?


    Gruß und danke im vorraus

  • computer haben latzenz. das bekommst du nicht weg.

    deshalb gibt es am manchen mikros einen direktausgang, oder eben über ein mischpult arbeiten, das ist auch latzenzfrei.


    egal aber auf welchem weg, solange das audio vom PC kommt und dort wieder aufgenommen wird, wird deine gesangsspur eine latzenz haben.

    der vocal track muß dann passend geschoben werden.


    wenn du dich selbst nicht über FL hören möchtest, dann muß du beim aufnahme kanal, die verbindung zum master-kanal entfernen:

    aufnahmkanal anklicken, dann beim master unten den drehkonpf auf 0 stellen, dann hörst du dich nicht selbst.

FL Studio Shop.de