Bitte um Hilfe für Anfänger :) [ gelöst ]

  • Ich hoffe echt ich schreib hier in der richtigen ruprik und keine Frage, die schon 100 mal gestellt wurde.


    Ich probier mal zu erklären.


    Beschäftige mich seit 2 tagen mit slicex und seit heute mit fruity slicer um meine loops zu cutten und die cuts per FPC meinen Drumpads zuzuordnen ( hab mir auch schon ein extra preset gemacht, damit ich nich immer alles neu „lernen“ muss).


    Soweit so gut nun bin ich soweit, dass ich noch mehreren stunden alles da hab wo ich will und perfekt geschnittene cuts auf den pads ( vom mpk25 ) hab und die auch richtig getriggert werden.


    Abeeeeer wie „nehm ich das auf“ ?

    so dass ich eben damit einen beat bauen kann. habs in der piano roll probbiert und mit rechtsklick auf den recordbutton alle aufnahmearten durchprobbiert.



    ich hoffe ihr könnt mir helfen... benutze das neueste Fl studi sitnature auf einem macbook pro



    Rechtschreibfehler und Grammatik bitte entschuldigen, da ich seit vielen Stunden schon am Pc sitze 😂

  • Lzudema

    Hat den Titel des Themas von „Bitte um Hilfe für Anfänger :)“ zu „Bitte um Hilfe für Anfänger :) [ gelöst ]“ geändert.
FL Studio.de Merch