Problem mit Aufnahme

  • Hallo liebe Community,


    Mein Name ist Scar und ich habe ein großes Problem mit meinem FLSTUDIO20.


    Ich bin ein Hobbyrapper und normalerweise hat immer ein Freund von mir das Programm bedient.

    Nun er ist leider plötzlich mit 20 Jahren verstorben und ich bin 1. deswegen natürlich völlig fertig und 2. bin ich mit dem Programm extrem Überfordert

    Ich habe einige beats erstellt und dachte ich Probiere mal Spaßeshalber ne aufnahme mit meinem Laptopmic. Ich habe absolut kein zubehör.

    Mein Problem jedoch ist das ich sobald ich mich aufnehmen will mich endtweder 100000 fach wiederholt höre so das die kopfhörer total übersteuern, ich gar nicht auf der aufnahme zu hören bin oder das nur die kicks, snares, hats usw. gespielt werden und die melodie jedoch komplett wegbleibt oder das ich mich halt verzögert höre sobald ich mich aufnehmen will.

    Hab auf zig Seiten geguckt, google seit 3 stunden nach einer Lösung und bin echt am durchdrehen,

    Ich habe ein screenshot meiner Mixereinstellung gemacht bei den einstellungen höre ich mich 10000 fach und sobald ich den mixer mute höre ich nix mehr während der aufnahme aber weiterhin meine stimmen sobald ich das recorden beende, dann hab ich noch Rückkoplung auf jedem verdammten channel. wenn ich das mic mute höre ich keine melodie mehr und was da nicht noch alles passiert ist, vieles mehr.

    ich weiß schon gar nicht mehr was was verursacht.

    ich hoffe irgendjemand hier kann mir helfen.

    Würde mich sehr darüber freuen!

    Bessinliche Feiertage


    Mit freundliche Grüßen


    Scar.


FL Studio Shop.de