Waveform/Lautstärke nach Bearbeitung komisch

  • Hallo Leute,


    bin neu hier und weiß auch nicht ob das hier der richtige bereich ist. Ich schildere mein Problem trotzdem mal :)


    Ich habe einen fertigen Track genommen, ( Amazon Music ) und hab diesen in FL Studio bearbeitet.

    Bzw ich hab nur teile ausgeschnitten mehr nicht.


    Hab das ganze in ein leeres FL STUDIO Template geladen, also ohne irgendwelche Limiter oder sonstiges auf Kanälen oder dem Master.

    Wenn ich den Track jetzt in meine Dj Software lade ist die Waveform allerdings richtig schlecht. Was ich persönlich allerdings nicht verstehe da ich ja ausser den Track geschnitten, nichts gemacht habe. Auch keine Normalize funktion oder sonstiges benutzt.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    LIebe Grüße

FL Studio.de Merch